natuerlich-quintessence.de

Marika S.
Konstanz
18.01.2024

Super gute telefonische Beratung

Ich freue mich sehr, dass man bei Quintessence telefonisch von Gesundheitsexperten beraten wird und auch telefonische Bestellungen möglich sind
23.01.2024
Die Suche nach Produkten, die Informationen zu den Produkten und die Abwicklung ist professionell einfach und kundenfreundlich
14.01.2024
Toller Service Telefonisch wie auch der Onlineshop gut gemacht 😉😁 Die Produkte sind in einer guten Qualität danke 😃
17.01.2024
ansprechendes Layout, einfache Kundenreise (customerjourney), extrem schnelle und unbürokratische Abwicklung
ED
Elke D.
Oberstenfeld
28.12.2023

Alles TOP

Informativer online shop, kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung auf E-Mail Frage, schnelle Lieferung.
04.01.2024
Sehr gut hilft mir die telefonische Beratung weiter. Dafür bin ich dankbar, dass dies möglich ist.
12.01.2024
Die Beschreibung zu den verschiedenen Präparaten ist ausführlich und übersichtlich.
IM
Isabella M.
Ettlingen
01.01.2024
Die Lieferung erfolgt immer blitzschnell, und alles ist sicher verpackt.
MR
HK
Herbert K.
Cadolzburg
25.12.2023
Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung. Produkt ist sehr gut!
17.01.2024
Schneller Lieferservice Hervorragende Qualität der Ware
27.12.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
23.01.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
IK
Eliane F.
Steffisburg
22.10.2023

Produkte top / Zahlungsabwicklung eher schwierig

Die Produkte sind im Vergleich zu anderen Anbietern qualitativ auf einem top Niveau. Ebenso ist die Homepage sehr übersichtlichund benutzerfreundlich gestaltet. Der einzige Diskussionspunkt ist für mich die Zahlungsabwicklung. Nachdem die Zahlungsart "Kreditkarte" nach viermaligem neuen befüllen des Warenkorbs immer noch nicht geklappt hat, hatte ich mit der "Vorauskasse" dann endlich Erfolg - jedoch erst beim zweiten Versuch.
Antwort von natuerlich-quintessence.de
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Eventuell gibt es ein Problem mit dem Cache Ihres Browsers. Sie könnten probieren, einen anderen Browser zu benutzen bzw. den Cache zu leeren. Bei weiteren Fragen können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice unter der Tel. Nr. +49 (0) 7529 973730 wenden. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
19.08.2023
Alles bestens verlaufen. Tolle Auswahl im Shop, Produkte die man in Deutschland nur schwer bekommt. Schnelle Lieferung.