natuerlich-quintessence.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.257 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

06.07.2023
Es könnte klarer auf der Website stehen, dass auch Lastschriftverfahren bei einer Erstbestellung nicht möglich ist. Diese Meldung erfolgte nur bei der Auswahl Rechnung. So dass ich im Nachhinein auf Vorkasse wechseln musste und so zwei Tage verloren habe. Schade, aber ansonsten war der Service gut.
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auch bei der Zahlung per Lastschrift erfolgt die Meldung, dass dies bei Erstbestellung nicht möglich ist. Wir werden aber die Reihenfolge im Text anpassen, so dass der Hinweis auffälliger ist. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team!
UM
Ute M.
Klein Nordende
19.06.2023

Prodkte sind recherchiert, wirksam, sicher.

Jedes Produkt ist, wird sorgfältig recherchiert, getestet. Eine ausführliche Produktbeschreibung wird bei Lieferung immer beigefügt, wie auch das immer wieder interessante Vital Journal. Somit ist auf die Sicherheit und Wirksamkeit der Produktauswahl stets Verlass.
12.04.2023
Der Shop ist super sortiert, die Zusammenstellung in Themen und Kategorien ist beispielhaft. Die Produkte sind von höchster Qualität und die Geschwindigkeit vom Auslösen einer Bestellung bis zur Lieferung an die Haustüre ist unschlagbar schnell. Perfekt, weiter so.
23.11.2023
Ich bin mit den Produkten wirklich sehr zufrieden! Ärgerlich finde ich aber doch, dass es erst bei einem Einkauf ab 100 Euro ermöglicht wird, portofrei einzukaufen. Wo heutzutage fast überall kein Porto mehr genommen wird, ist 100 Euro Gaby klar zuviel.
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Der Anspruch von Quintessence ist es, Ihnen stets einenen attraktiven Service zu bieten. Das Porto in Höhe von 3,80 € ist seitens unserer Seite bereits subventioniert. Die tatsächlichen Kosten für den klimaneutralen DHL Versand liegen deutlich höher. Indem wir Ihnen eine nachhaltige und faire Kostenstruktur anbieten, können wir langfristig stabile Preise (trotz stetig steigender Rohstoffpreise), eine kompetente und produktunabhängige Kundenberatung mit festangestellten Mitarbeitern und einen attraktiven Service auf Augenhöhe gewährleisten. Wir hoffen deshalb, dass Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
JB
Jan B.
Kreis Pinneberg
20.07.2023
Ich schätze den hohen Qualitätsstandard im Shop, der Ausführung, wie verpackt wird, den Versand und die netten Beigaben (kleine Überraschungen). Euch euch sicherlich noch was einfallen, ich habe jedoch keine konkrete Idee was ihr verbessern könntet.
31.05.2023

Alles prima

Schöne Internetseite mit hochwertigen Produkten, übersichtliche Fachinformation, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, fachlich kompetente Beratung, - was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
06.10.2023

Tolle Produkte und toller Srevice!

Wir kaufen schon sehr lange unsere Nahrungsergänzungsmittel hier und die Produkte überzeugen uns immer aufs Neue. Die Lieferungen sind stets sehr schnell und zuverlässig und die telefonische Beratung extrem nett und kompetent.
24.11.2023
Mit dem Bewerten gab es Schwierigkeiten. Wenn ich die einzelnen Produkte zur Bewertung anklicke , funktioniert das nicht . Es wäre schön , wenn Sie das ändern würden , damit auch Nichtcomputer-Genies teilnehmen können.
SM
16.05.2023
Hervorragende Produkte, sehr gute Infos, welche immer mitgeliefert werden, so ist man bestens informiert und kann schnellstens etwas unternehmen und vorbeugen. Eine tolle Firma, die man jederzeit weiter empfehlen kann.
12.04.2023
Die Website war übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut. Ich habe das Gesuchte schnell gefunden. Der Bestellvorgang war problemlos und die bestellte Ware kam pünktlich und sorgsam verpackt hier an. Weiter so!
SE
Sven E.
Arnstadt
03.07.2023

Beim Versand mitgedacht... :-)

Ich habe an einem Freitag Omega 3 Plus Öl bestellt. Dieses wärmeempfindliche Öl wurde zu meiner Freude erst nach dem Wochenende versendet, und musste somit nicht 2 Tage bei der Post liegen. Vielen Dank.
13.04.2023

Sehr gute Lieferung und gutes Produkt

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an und es war alles rundum perfekt. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Das Produkt ist auch gut und erfüllt seinen Zweck für meine spezielle Situation.
RH
Reinhild H.
Duisburg
03.04.2023
Sehr zu empfehlen! Sorgfältig verpackt, mit interessanten Informationen zum bestellten Artikel versehen und erstaunlich zügig verschickt! Im Augenblick sind für mich keine "Verbesserungen" nötig.
HK
Heidrun K.
Weißenfels
29.04.2023

Guter Shop für Ihre Gesundheit

Schnelle Lieferung, gut verpackt, wichtige Informationen lagen bei den bestellten Waren. Bestellabwicklung war einfach und übersichtlich und Bezahlvorgang Dank Paypal einfach und abgesichert.
SM
Sa M.
Backnang
23.05.2023
Mir gefällt, dass umfangreiche und qualitative Sortiment. Toller Shop, der Bestellkatalog ist für mich wie eine Lektüre. Das Beratungsangebot ist auch hervorzuheben. Liebe Grüße Sabinen

Danke!

Ich freute mich jedes Mal, wenn ich beigefügte Informationsbroschüren/ z. T. auch Bücher zugesendet bekam. Viel Wissen, Erkenntnisse in verschiedenen Bereichen werden dadurch vermittelt.
ED
Elke D.
Oberstenfeld
23.04.2023
Die Produkte sind über die Suche schnell zu finden, die Ware ist gut verpackt und wird schnell geliefert. Sehr gut finde ich die vielen Informationen zu den einzelnen Produkten.
Gute Produkte und schnell Lieferung sind sehr positiv. Die beigefügten Info-Materialien wiederholen sich, da ich oft bei Ihnen bestelle. Hier könnten Sie Papier sparen.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Kundenberatung wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam abzustimmen, welche Info-Materialien Sie nicht erhalten wollen. Ihrem Wunsch kommen wir selbstverständlich sehr gern nach! Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
19.05.2023
Liebevoll verpackt, mit Broschüren/Bücher, die ich mit Vergnügen lesen werde. Was ich auch sehr toll fand, man konnte nachlesen wer hinter Quintessence steckt! Bravo
08.06.2023
Super Kundenservice, schnelle Antworten bei Fragen oder Problemen. Sehr interessante, beigelegte Artikel bzw. Magazine. Verpackung und Versand zügig und sorgfältig