natuerlich-quintessence.de

CG
Claudia G.
Friedrichsdorf
19.06.2023
Gute Auswahl, adequate Preisgestaltung und schnelle Lieferung. Dazu noch umweltfreundlich und vor allem sicher verpackt.
29.09.2023
wir sind Stammkunden, weil die Produkte aussergwöhnlich gut sind, der Versand immer klappt und der Service excellent ist
EG
Elfriede G.
Mühlhausen
08.05.2023
Unschlagbar die Schnelligkeit der Lieferung. Die Produkte sind toll und sehr gut beschrieben. Immer wieder gerne!
07.05.2023
Produkte sind gut zu finden und dargestellt. Wünsche mir eine bessere Beschreibung für was ich sie nehmen kann...
RP
Renate P.
Oberndorf
20.10.2023
Wie immer alles bestens bei quintessence naturprodukte vor allem das krillöl hilft sehr gut gegen entzündungen
PW
Petra W.
Olching
Meiner Meinung nach geht's nicht besser. Stets schnell, sehr gut verpackt und immer ist alles korrekt. Bravo!
ZK
Zauberer K.
Kohren-Sahlis
21.11.2023
Es war ein leichtes einkaufen. Mein Produkt habe ich schnell gefunden und problemlos bezahlt. Vielen Dank.
MF
Marion F.
Ilmenau
05.10.2023
Schnelle Lieferungen, bei Fragen befriedigende Antworten und auch Informationen in prospektform im Paket
28.09.2023

Top Shop

Gute Beschreibungen der Produkte, schnelle Lieferung und vor allem natürlich und von Experten entwickelt
13.10.2023
Schnelle Bearbeitung & Lieferung, sehr sympathisches und lösungsorientiertes Kundendienst am Telefon.
CH
30.07.2023

Ausgezeichnet

Alles läuft gut und schnell. Die Auskünfte waren Punkt genau.. Tolle Produkte und schnelle Lieferung
26.04.2023
Die Möglichkeit einer Info Email zu erhalten, sobald ein ausverkauften Produkt wieder verfügbar ist
DL
DL
doris l.
gunzenhausen
09.09.2023
Wirkungsvolle Produkte, schnelle Lieferung, vertrauenswürdig. Leider keine Stornierung möglich
12.07.2023
kompetente Fachberatung, schnelle unkoplizierte Bestellannahme, sehr hoch qualitative Produkte
12.08.2023
Bestens - bloss die Portokosten in die Schweiz sind extrem hoch und abschreckend leider :-(
Antwort von natuerlich-quintessence.de
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Der Versand in die Schweiz hat mit 18,95 € tatsächlich seinen Preis, trotz teilweiser Subventionierung durch uns, um das für Sie erträglicher zu gestalten. Wir freuen uns aber natürlich sehr, dass Sie uns auch in der Schweiz die Treue halten!
27.08.2023
Die guten Produkte und der Service an sich und schnelle Lieferung nach Austria sehr gut.
06.10.2023

Zahncreme

Die Zahncreme ist sehr natürlich und pflegt Zähne und Zahnfleisch. Angenehmer Geschmack
19.06.2023

vollauf zufrieden

es hat alles gepaßt. ich wüßte keine verbesserung zu nennen. ich bin vollauf zufrieden.
23.05.2023

Sehr gute Produkte und Beratung

Sehr gute Produkte. Sehr gute Beratung. Schulungen für Therapeuten. Schnelle Lieferung