natuerlich-quintessence.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.269 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

01.06.2023
Ein wunderbares Unternehmen! Tolle Produkte in guter Qualität. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Und es gibt oft Gratis Geschenke mit der Bestellung dazu!
23.07.2023
Hochwertige Produktvielfalt! Übersichtlich gestalteter Onlineshop, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
14.12.2023
Ein sehr guter Shop, bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Leider funktioniert die Bezahl-Funktion mit PayPal nicht immer, daher nur vier Sterne.
24.06.2023
Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung. Sehr lobenswert die beigefügten Informationsblätter zu den bestellten Produkten. Danke für Buchgeschenk!
06.08.2023
Schnelle Lieferung und interessante Informationen. Ich freue mich auch sehr über das Buch das beilag. Rundum zufrieden und werde Kunde bleiben.
PM
Petra M.
Illingen
09.11.2023

Produkte und Service immer top!

Ich habe schon oft bestellt und war mit den sehr guten Produkten, dem freundlichen Service und der schnellen Lieferung immer sehr zufrieden.
15.10.2023
Ihr Sortiment ist sehr gut abgestimmt und verständlich erklärt. Dazu kommt ihr telefonische Beratung, die ich sehr zu schätzen habe. Danke!,,
MH
Marion H.
Waltenhofen
09.07.2023
Die Beschreibungen der Produkte im Buch bzw. Prospekt sind sehr hilfreich. Der Ablauf von der Suche über Bestellung zur Auslieferung perfekt.
29.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Produkte waren im online Shop gut beschriebenen und wurden schnell geliefert. Die beigefügten Prospekte sind interessant und informativ.
09.10.2023
Mir gefällt bei dem Shop sehr gut wie er aufgebaut ist . Was mir einwenig fällt sind kurz Videos zum Produkt zb.wie es zu verwenden ist ...
27.09.2023
alles gut verpackt gewesen und heil angekommen. Schnelle Lieferung mit vielen Extra Details...wertvolles Infomaterial extra...Danke...toll
DS
16.05.2023
Erstklassige Produkte, die halten, was sie versprechen. Schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung und zuverlässige, rasche Lieferung.
24.07.2023

Gute Lieferung

Schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess und das wertvolle und technisch empfindliche Geräte kam gut geschützt und heil an.
BH
Brigitte H.
Iggingen
09.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, Versand ging sehr schnell. Tolles Produkt und einfach zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
24.06.2023
Sehr strukturierte und aufschlussreiche Produktdarstellung, sowie große Produkt-Auswahl. Sehr ansprechende Produktauswahl.
CG
Claudia G.
Friedrichsdorf
19.06.2023
Gute Auswahl, adequate Preisgestaltung und schnelle Lieferung. Dazu noch umweltfreundlich und vor allem sicher verpackt.
29.09.2023
wir sind Stammkunden, weil die Produkte aussergwöhnlich gut sind, der Versand immer klappt und der Service excellent ist
EG
Elfriede G.
Mühlhausen
08.05.2023
Unschlagbar die Schnelligkeit der Lieferung. Die Produkte sind toll und sehr gut beschrieben. Immer wieder gerne!
07.05.2023
Produkte sind gut zu finden und dargestellt. Wünsche mir eine bessere Beschreibung für was ich sie nehmen kann...
RP
Renate P.
Oberndorf
20.10.2023
Wie immer alles bestens bei quintessence naturprodukte vor allem das krillöl hilft sehr gut gegen entzündungen