Wildemasche.com- Logo - Bewertungen

Wildemasche.com

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten638 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erstmals bestellt und absolut zufrieden. Hochzeitsschal als Geschenk gestaltet, was mit unterschiedlichen Farben, Schriftgrößen und eigenen Fotos problemlos online gelungen ist. Pünktliche schnelle Lieferung, Qualität des Schals sehr gut, Farben und auch Fotos genau so wie in Bildschirm-Vorlage zu sehen.

16.11.2023
Der erhaltene Pullover wurde als weiß dargestellt und wurde grau geliefert. Als Aussage kam nur "Das Garn ansich ist weiss, durch die hinten liegenden Farben wirkt das aber nicht mehr weiss. Das ist bei Jacquard Strick immer so, das läßt sich nicht verhindern." Da ich die Strickerei in der Konversation "Print" genannt habe wurde ebenfalls direkt angenommen, dass ich ja nicht wüsste, dass das Muster eingestrickt ist. Als wenn ich nicht lesen könnte, dass es sich bei der Website um reine "STRICKEREIEN" handelt. Kein Entgegenkommen des Unternehmens. Lieber vorsichtig sein mit der Website, ihr wisst nie was ihr bekommen könntet. Eine Hilfe von dem Unternehmen kriegt ihr auf jeden Fall nicht.

Bewertungen für Wildemasche.com

12.04.2024

Alles wunderbar!

Das Ergebnis ist genauso, wie erhofft und man hat sich sehr unterstützt gefühlt. Rundum einfach alles wunderbar!
15.04.2024
Super tolle Ware, sehr netter Kundenservice! Gerne wieder :)
01.04.2024
10.04.2024
04.09.2023

Mit Hochzeitsschal sehr zufrieden

17.09.2023
Grandioser Service und ein ganz tolles Produkt. Jeden Euro wert. Die Qualität ist wirklich 1A, der Kundenservice hat super schnell geantwortet. Grund meiner Anfrage war nur, ob die Zeitschiene wirklich gehalten werden kann, da es sehr dringlich war. Ich kann mit ganzem Herzen den Shop empfehlen, ein ganz tolles Unternehmen. Danke. Und bald gerne wieder!
11.12.2023
Super Qualität! Schnell geliefert! Das einzige, was mir nicht zu 100 Prozent gefallen hat, war bei der Bearbeitung vom Design. Ich hatte einen Schriftzug quer zum schal auf dem einen Ende. Diesen wollte ich an allen vier enden haben. Er ist leider jetzt minimal unterschiedlich von der Position her. Also dort ein copy paste tool würde helfen.
Antwort von Wildemasche.com
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich gibt es ein Tool zum symmetrischen kopieren. Also Logo oder Text z.B. links außen vertikal mittig ausrichten, dann über das "Kopieren" Symbol fahren, darunter klappt das "Yin und Yang" Symbol aus. Damit kopieren Sie symmetrisch vom einen Schalende an das andere. Dann auf die Fanschal Rückseite gehen, dort alle Element der Vorderseite auf die Rückseite kopieren.
19.02.2024

Sehr zufrieden mit Schal

Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht! Schal sieht genau so aus wie beim Erstellen. Schnelle Antwort und nette Kommunikation bei Fragen. Es wurde sogar unser Wunsch erfüllt, zu einem früheren Datum zu liefern :) (und in DE produziert;)
08.11.2023

Gute Qualität!

Ich habe schon einen Schal von Wildemasche, und dachte ich wollte auch eine Strickdecke für mein Bett bestellen. Ich war von der Qualität sehr beeindruckt, wie immer, und finde die einfach toll. Danke, Wildemasche! :)
22.12.2023
Angegeben Lieferzeit war sehr lange umsomehr war die Freude die Schals doch noch vor Weihnachten zu bekommen. Dafür, vielen Dank. Sehen mega gut aus und wir hoffen es wird eine tolle Überraschung werden
14.01.2024

Unkomplizierte Gestaltung und super Qualität

Gestaltung war unkompliziert, Bestelvogang einfach und Lieferung wie vereinbart und pünktlich. Und das Wichtigste: sehr gute Verarbeitung und Qualität.
GS
Georg S.
Langen
24.02.2024

Etwas Wartezeit, gute Qualität

Etwas Wartezeit, jedoch früher geliefert als geschätzt. Gut Qualität der Schals (relativ dick).
02.02.2024
Schal hat eine tolle Qualität, kam früher als gedacht und sieht genauso aus wie gewünscht.
16.01.2024
Super Beratung! Super Umsetzung! Danke nochmals an alle Beteiligten! Bestelle gerne wieder
04.02.2024

Sehr zufrieden

Prompte Lieferung Fairer Preis Kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter Sehr gerne wieder
20.10.2023
Schnelle Kommunikation und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
03.02.2024
Gute Qualität und netter Support. Liefertermin wurde auf Anfrage sogar nach vorn verlegt.
PP
Peter P.
München
13.11.2023
gute Informationen zum Liefertermin, schnelle Ausführung der Bestellung, Ware top