Wildemasche.com- Logo - Bewertungen

Wildemasche.com

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Super Qualität! Schnell geliefert! Das einzige, was mir nicht zu 100 Prozent gefallen hat, war bei der Bearbeitung vom Design. Ich hatte einen Schriftzug quer zum schal auf dem einen Ende. Diesen wollte ich an allen vier enden haben. Er ist leider jetzt minimal unterschiedlich von der Position her. Also dort ein copy paste tool würde helfen.

Der erhaltene Pullover wurde als weiß dargestellt und wurde grau geliefert. Als Aussage kam nur "Das Garn ansich ist weiss, durch die hinten liegenden Farben wirkt das aber nicht mehr weiss. Das ist bei Jacquard Strick immer so, das läßt sich nicht verhindern." Da ich die Strickerei in der Konversation "Print" genannt habe wurde ebenfalls direkt angenommen, dass ich ja nicht wüsste, dass das Muster eingestrickt ist. Als wenn ich nicht lesen könnte, dass es sich bei der Website um reine "STRICKEREIEN" handelt. Kein Entgegenkommen des Unternehmens. Lieber vorsichtig sein mit der Website, ihr wisst nie was ihr bekommen könntet. Eine Hilfe von dem Unternehmen kriegt ihr auf jeden Fall nicht.

Bewertungen für Wildemasche.com

19.05.2024

Top Auftragsabwicklung fairer Preis

Top Auftragsabwicklung und Kommunikation, gute Rückfragen wurden gestellt, super nett und sehr serviceorientiert. Und das Produkt am Ende war einfach klasse, zu einem fairen Preis, kann man sich nicht mehr wünschen, volle Weiterempfehlung.
08.11.2023

Gute Qualität!

Ich habe schon einen Schal von Wildemasche, und dachte ich wollte auch eine Strickdecke für mein Bett bestellen. Ich war von der Qualität sehr beeindruckt, wie immer, und finde die einfach toll. Danke, Wildemasche! :)
Angegeben Lieferzeit war sehr lange umsomehr war die Freude die Schals doch noch vor Weihnachten zu bekommen. Dafür, vielen Dank. Sehen mega gut aus und wir hoffen es wird eine tolle Überraschung werden
01.05.2024
Zwar ist die Produktionzeit bei einem Exemplar etwas lang für 4 Wochen aber die Qualität ist ungemein gut! Genauso wie die Möglichkeit für eigene Designs. Ein perfektes Geschenk 🎁
28.05.2024

Super Fanschals

Ich habe Fanschals bestellt, sie sind sehr schön geworden. Die Kommunikation mit Wilde Masche war sehr freundlich und auf Fragen gab es schnell Antworten.
14.01.2024

Unkomplizierte Gestaltung und super Qualität

Gestaltung war unkompliziert, Bestelvogang einfach und Lieferung wie vereinbart und pünktlich. Und das Wichtigste: sehr gute Verarbeitung und Qualität.
05.06.2024
Seriöse Firma und gute Qualität der Ware. Der Entwurf des Fanschals wurde super umgesetzt. Die Fanclubmitglieder sind begeistert!
Super Qualität Sehr schnell gekommen Bin wirklich sehr zufrieden und glücklich auch vom preis her wirklich top 😊😍👍
12.04.2024

Alles wunderbar!

Das Ergebnis ist genauso, wie erhofft und man hat sich sehr unterstützt gefühlt. Rundum einfach alles wunderbar!
02.05.2024
Super Service, Termin gerechte Lieferung und tolle Qualität. Ich kann die Wildemasche nur empfehlen. Danke!
GS
Georg S.
Langen
24.02.2024

Etwas Wartezeit, gute Qualität

Etwas Wartezeit, jedoch früher geliefert als geschätzt. Gut Qualität der Schals (relativ dick).
02.02.2024
Schal hat eine tolle Qualität, kam früher als gedacht und sieht genauso aus wie gewünscht.
Super Beratung! Super Umsetzung! Danke nochmals an alle Beteiligten! Bestelle gerne wieder
04.02.2024

Sehr zufrieden

Prompte Lieferung Fairer Preis Kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter Sehr gerne wieder
03.02.2024
Gute Qualität und netter Support. Liefertermin wurde auf Anfrage sogar nach vorn verlegt.
PP
Peter P.
gute Informationen zum Liefertermin, schnelle Ausführung der Bestellung, Ware top
13.02.2024
Sehr gute Qualität und Preis Leistung stimmt. Kommen gerne als Kunde wieder!

Alles TOP

Schnellere Lieferung als angegeben. Qualität top. Sehr schön verarbeitet
13.02.2024
Alles nach Wunsch, zeitlich auch in Ordnung, hat sehr gut funktioniert!

Doppelt zufrieden

Zweimal eingekauft, zweimal sehr zuverlässig und schnell geliefert