clara-hof-destillerie.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2021
clara-hof-destillerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir kennen das Geschäft persönlich von einem Urlaub in Eckernförde. Die Geschäftsinhaber sind beide sehr freundlich und offen und immer zu einem Gespräch bereit, wenn man im Laden ist. Dort erfährt man allerhand über die Destillerie und die einzelnen Brände etc., die hergestellt werden. Diesmal konnten wir nicht direkt im Geschäft einkaufen und haben uns dazu entschlossen, einige Produkte zu bestellen. Das lief alles reibungslos, wir haben umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten und die Information, dass die Ware bereits verpackt wurde, obwohl wir erst gegen 16.00 Uhr online bestellt haben. Wir können den Händler und das Geschäft zu 100 % weiterempfehlen.
JL

03.07.2023

Sehr nettes Geschäft

02.12.2023

Sehr zu empfehlen.

Wir waren das erste Mal im Urlaub direkt im Laden und konnten etwas über die Destillerie und die Menschen erfahren. Der Likörgeschmack ist intensiv und lecker. Darum haben wir nun Nachbestellt. Alles lief unkompliziert und es wurde sehr zügig geliefert. Lieben Dank. Jens und Diana Zocher
23.07.2023

Einfach großartig

Ich bin seit einigen Jahren äußerst zufrieden, sowohl im so schönen Ladengeschäft als auch online per Versand. Alles klappt perfekt, und die persönliche Betreuung ist einfach grandios. Note 1 mit Stern und ganz herzlichen Dank für eure Tätigkeit mit so viel Herzblut!
FS
31.07.2023

Tolle Produkte!

Wir haben das im Urlaub in Eckernförde zufäälig entdeckt. Neben der tollen Qualität der Produkte war auch die Abwicklung der Bestellung reibungslos.
17.11.2023
Wir waren von Fehmarn zu Besuch in Eckernförde und entdeckten dort diese kleine Destillerie. Überzeugt waren wir von allen Produkten, die wir dort testen durften. Nachbestellt haben wir auch schon einmal, die Lieferung ging flott, die Ware war gut verpackt, mit einem kleinen Guddie. Immer wieder gerne!

Anspruch und Qualität und Geschmack Sind voll umfänglich erfüllt

Die Qualität Ihrer Produkte ist gleichbleibend hoch. Die Bestellung ist im Nu erledigt und die Lieferung erfolgt umgehend. Mir würde noch besser gefallen, wenn ich als Kunde auch per Telefon bestellen könnte.
16.10.2023

Alles Super 👍🏻

Wir haben dort zum ersten Mal online bestellt weil der Laden doch zu weit entfernt für uns ist. Die Bestellung war einfach, es wurde zeitnah bestätigt und superschnell geliefert -jederzeit wieder!
11.07.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung. Waren gerade im April vor Ort und konnten vieles probieren. Jetzt mussten wir schon nach bestellen, da sehr lecker. Besonders der Orangengeit :-)
18.11.2023
Super leckere Spirituosen, wirklich.... obwohl der Preis schon echt heftig ist. Kann man mal machen, für "öfters mal" einfach zu teuer, trotz der wirklich sehr sehr guten Qualität.
22.11.2023
Kennen Euch aus dem Urlaub, sind 3 mal im Jahr bei Euch, war nur eine Frage der Zeit, bei Euch zu bestellen.Immer gerne wieder, alles toll verpackt alles heile angekommen.
SR
Solveig R.
Melsdorf
23.08.2023
Großartige Produkte. Leider nicht alle Geiste und Liköre online zu bestellen. Einiges ist wohl nicht immer vorrätig. Schade, aber alle Spirituosen sind von hoher Qualität.
TW
Thomas W.
Vellmar
09.06.2023

Geheimtipp für den Gaumen

Sowohl der Besuch vor Ort als auch der Internetversand sind unbedingte Empfehlungen. Ausgelesene Spezialitäten liebevoll hergestellt, man schmeckt es mit jedem Schluck.
22.07.2023
Die Mitarbeite im Shop sind super nett, und der Aquavit Plaume ist der Hammer. Mittlerweile bestellen wir mit Freunden zusammen, weil er bei fast jedem gut ankommt.
09.12.2023

Likör der Spitzenklasse!

Wir haben noch nie einen dermaßen leckeren Likör genossen! In Glücksburg probiert und jetzt für Zuhause bestellt. Edle Verpackung. Kann man auch super verschenken.
30.04.2023
🔍 Exzellente Beratung und exzellenter Service & die uns sehr gut schmeckenden Vodkas und der Porst: eine Bereicherung des Abends, wenn uns der Sinn danach steht 👌👍🙏
20.05.2023
Nach einer lange zurückliegenden Anfrage per Mail bezüglich einer bestimmten Spirituose kam unverhofft eine positive Antwort. Man wird hier wohl nicht vergessen.
06.08.2023
Super schneller Versand. Alles war top verpackt. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch einen Besuch in Eckernförde in der Destille vorbei zu schauen. Es lohnt sich!
GH
Guido H.
Bielefeld
12.11.2023
Beratung zum angefragten Produkt oder zu einer Empfehlung mit Verköstigung. Mit hat alles so wie es ist gefallen, auch eine Bestellung kam sehr zeitnah.