gartenmoebel-einkauf.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebel-einkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
gartenmoebel-einkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmoebel-einkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gartenmoebel-einkauf.de

22.02.2022
Preis-/Leistungsverhältnis & rasche Lieferung. V.D. M.f.G. Heiner Klose PS./ An Lieferfirma - Paketdienst GLS ging gestern eine Beschwerde raus! Wir sahen den Paketdienst - gegenüber von uns auf dem Walkweg, vorbeifahren; diese machten sich überhaupt keine Mühe, unsere Astrid-Lindgren-Str. 13 in 35305 Grünberg, hier in der Wohnsiedlung >Schwedendorf< anzufahren. Per Mail bekamen wir Bescheid, dass hier niemand anzufinden war. Das ist mehr wie absurd!!! Wir waren den ganzen Nachmittag (14:33 h) zu hause. Das Paket, Ersatzdach für unseren Pavillon MANTOVA, mussten wir bei einer ECCO-Computerfirma - ca. 5 km von uns entfernt, mit dem PKW. abholen - ist schon eine Unverfrorenheit sondergleichen! Hier einige Daten: Lieferschein-Nr.:1186507 Kunden-Nr.: 412267341 Heiner Klose Tel.: 06401/9060 758 E-Mail: heiner.klose@gmx.net Bitte holen Sie Erkundigungen ein bzgl. Paketdienst GLS

02.05.2022
Ich habe die Biergarten Garnitur MÜNCHEN 3tlg. bei Ihnen online gekauft. Lt. Onlineportal anscheinend die letzte Garnitur, welche gegenwärtig verfügbar war. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Das eine Paket (von zweien) schien allerdings schon einmal geöffnet worden zu sein, zumindest hatte es den Anschein, weshalb ich wohl eine Schraube außerhalb des Paketes im Hausflur fand und Paket war notdürftig repariert. Bei dem Paket mit dem Tisch alles ok. Bei dem Paket mit den Stühlen war bei einem Stuhl die oberste Leiste nicht vormontiert, wobei ich davon ausging dieses sei normal. Die hierfür vorgesehenen Schrauben (4 Stück) fehlten, bis auf die Eine im Hausflur gefundene. Also selber besorgt. Und hierbei stellte sich heraus das der Stuhl mit der besagten Lehne (Leiste) wohl schon einmal montiert gewesen sein muß. Die Schrauben zogen in die vorgesehenen Löcher nicht an, Schrauben zu kurz und zu schlank. Die Schrauben sind ohne weiteres Zutun herausgefallen. Ich habe dementsprechend passende Schrauben besorgt. Nichts gravierendes diese paar Cent, aber ärgerlich und zeitraubend.

Bewertungen für gartenmoebel-einkauf.de

superschneller Versand, gute Ware!
15.08.2022
Super toller Service! Die bestellte Gartenbank ist schon nach 4 Tagen sogar in Österreich auf der Berghütte angekommen. Hat alles perfekt geklappt, die Bank kam super verpackt an und wir sind absolut begeistert davon und lieben sie :) Ganz herzlichen Dank dafür!
31.08.2022
10.07.2022
26.07.2022
schnelle Lieferung, ansprechendes Design. Leider oberflächliche Verarbeitung
23.06.2022
Die Passdübel waren ca. 5mm versetzt u. mussten vor dem Zusammenbau entfernt werden.Sonst alles i. O.
03.07.2022
Diesmal kam der Tisch vernünftig gespeichert per Spedition.
21.06.2022
Alles bestens!
16.06.2022
08.06.2022
08.06.2022
22.06.2022
Der Gartentisch war nicht gut verpackt. Einzelne Teile Einlegebrett mit Winkel war nicht im Tisch eingebaut somit wurden die Winkel in der Verpackung verbogen. I
22.02.2022
07.03.2022
.FahrerrerhaF netteetten sehrrhes unddnu puup LieferunggnurefeiL .soos nichtthcin warraw dassssad ,vormontierttreitnomrov wäreereaw sieeis , BeschhcseB derred inni standdnats AllerdingsellA . bauenb zusammensuz ll relativvitaler sichhcis ließsseil unddnu stabillibats scheintehcs ,stehtthets BankknaB DieeiD ,geklappttopalkeg guttug sehrrhes hattah AllessellA
12.04.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist TOP. Und wenn es um eine Rückabwicklung geht, gibt es auch absolut keine Probleme. Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.