kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

22.12.2022
schon viel erlebt. Aber die letzte Bestellung übertrifft alles . Ich hatte am Freitag einen Auftrag erteilt, bei dem es wohl Lieferschwierigkeiten wegen der Menge gab. Herr Wedekind machte mir einen Vorschlag den auch dankend annahm. Im Mail Verlauf konnte ich sehen das das Paket am Freitag schon von DHL abgeholt wurde und ich am Montag das Paket erhalten werde. Ich staunte nicht schlecht als am Samstag also einen Tag später DHL klingelte. DANKE An Kiwisto. Ein tolles Team

22.12.2022
die windelbodys sind top in ortnung, sehr gute qualität aber die lange lieferzeit von 40 werktagen sind einfach nicht hinzunehmen darum nur ein stern.für die lange wartezeit dürften keine versandkosten mit dabei sein .da muß sich noch viel endern , eine wartezeit von 14 werktagen ist okey.

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

04.10.2022
02.10.2022
01.10.2022
13.03.2022
Sehr seriöser, zuverlässiger und kundenorientierter Online Shop mit rascher Lieferzeit sowie qualitativ hochwertigen Produkten. Die Produktvorstellungen auf YouTube haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Preis Leistungs Verhältnis kann sich sehen lassen...bestelle immer wieder gerne. Bleibt so wie Ihr seid!
09.02.2022
das Preis Leistungsverhältnis und das schnelle Liefer Service,ich bin mehr als nur zufrieden mit den gekauften Artikeln...da sich diese Produkte und Artikel,bestens für die Pflege bewährt,ich würde Kiwisto jeden empfehelen,der eine sorgsame und beste Pflege von Pflegeprodukten erwartet.
03.05.2022
Kiwesto ist nach wie vor ein sehr zuverlässiger Lieferant. Kaum war die Bestellung abgeschickt war nach vier Tagen von DHL der Zusteller am Haus. Leider konnte ich mich nicht aus weisen sodass ich das Paket nun in der Postfiliale ab holen kann
19.02.2022
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Hochwertige Produkte und gute Beschreibung. Toller Service und schnelle Lieferung. Übersichtlicher Shop, alles bestens. Gerne wieder. Danke
10.08.2022
Schnelle Lieferung und super funktionierendes Produkt. Die Hose bleibt trocken, die Einlage Stärke 2 nimmt den nächtlichen Urin (knapp 7 Jahre altes Kind) sehr gut auf!
22.03.2022
Habe nach ewiger Suche in Netz bei euch sehr schnell gefunden was ich schon lange gesucht habe. Wäre echt super gewesen, wenn ich schon früher von euch gewusst hätte
19.04.2022
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sehr guter Shop, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und tolle Produkte. Gerne kaufe ich wieder bei Kiwisto ein. Danke