schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

20.07.2023
Einen anderen Paketdienst verwenden - nicht DPD! Von der Bestellung und Bezahlung dauerte es 10 Tage. DPD gibt vor, den Empfänger nicht angetroffen zu haben, dabei wurde nicht einmal geklingelt! Ich war zu Hause. Das ist mir auch bei anderen Bestellungen, die mit DPD ausgeliefert wurden, so passiert.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferprobleme sehr, konnten aber eben feststellen, dass der Artikel geliefert wurde. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
UK
Uli K.
05.08.2023
Die Ware wurde vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen wurde erst mit der Bearbeitung begonnen und wiederum 2 Tage später begann man mit dem Versand. Das Paket ist immer noch unterwegs. Es wird mit einer 2 - 4 Tage Zusendung geworben. Ich warte immer noch. Das ist mir noch nicht passiert.
10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit konnten wir erkennen, dass die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
FP
Florian P.
Ladenburg
16.05.2023
Auf der Homepage wurde ein bestimmter Schuhtyp in Größe 46 angeboten. Die Bestellbestätigung kam dann auch am nächsten Tag. Zwei Tage später wurde die Bestellung storniert, weil der Schuh nicht geliefert werden könnte . Müsste die Koordination und die Validität der Angebote überprüft werden ! mfg
19.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.07.2023
Die Hausschuhe die geliefert wurden sahen gut aus. Allerdings wurde uns das falsche Modell geliefert, zum Schnüren statt mit Klettverschluß. Auf dem Lieferzettel stand das richtige Modell abgebildet. Schade Die Schuhe wurden zurück gesandt, so das wir über Passform u. ä. nichts sagen können.
24.10.2023
Leider war ich mit der Lieferung nur teilweise zufrieden. Ich habe ein paar Schuhe bestellt, welche richtig auf dem Lieferschein standen und auch Rechnung gestellt worden sind, aber ein völlig falsches Paar Schuhe enthielt. Im Moment kann ich dieses Paar auch nicht wieder bestellen.
27.10.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung vielmals zu entschuldigen und werden umgehend prüfen und korrigieren, woran es gelegen hat. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
01.07.2023
Es wurde die falsche Farbe geliefert. Dem liefernden Geschäft wurde wohl auch die falsche Farbe übermittelt. Mehr könne mir man mir dazu aber auch nicht sagen. Es gäbe auch keine Telefonnummer, nur eine Mail-Adresse…Ich hab die falschen Schuhe nun einfach retourniert. Schade!
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
10.06.2023

Keine Lieferung

Bestellte Ware wurde angeblich versendet. Nach zwei Tagen erhielt ich die Meldung, dass ich die Schuhe retourniert hätte. Ich habe sie weder erhalten, noch retourniert. Auf meine Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Wenigstens war das Geld schnell wieder auf meinem Konto.
19.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
BE
Birgit E.
Steinfurt
14.05.2023
Schuhe kamen zeitnah und passten gut. Leider war der linke Schuh ausgeblichen. Ich habe sie zurück geschickt mit der Bemerkung, sie nochmals zu bekommen. Ich frage mich, werden die Sachen nicht kontrolliert. Ich bin gespannt, ob das klappt zumal ich sie schon bezahlen musste. 😐
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Dies hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
25.07.2023

Teuere Schuhe mit mangelhafter Qualität

Leider wurden mir Schuhe zugesandt, die u. a. eine unterschiedliche Farbe hatten. Ein Schuh war ein Ausstellungsstück, der andere aus dem Karton. Außerdem kam eine Antwort auf meine Mail, in der ich darauf hinwies, mit erheblicher Verzögerung bei mir an. Sehr ärgerlich!!!
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unterschiedlich farbige Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
23.05.2023

Schuhe passten nicht, da Größe scheinbar nicht der der letzten Jahre entspricht

Ich hatte ein paar Sneakers der Größe 40 von Rieker bestellt, die in den vergangenen Jahren beim Erwerb im Laden immer passten. Leider waren die Schuhe der Größe 40 dieses Jahr sowohl in der Breite als auch der Länge größer, sodass ich die Schuhe wieder zurückschicken muss.
04.05.2023

New balance Schuhe 574 komplett in schwarz bestellt

Schuhe bestellt und bis zu Lieferung alles unkompliziert und schnell, nach dem Öffnen des Paket festgestellt das die Schuhe komplett falsche Farbe und Größe hatten als auf dem Lieferschein und laut meiner Bestellung. Schuhe einmal Retoure, mal schauen was passiert.
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung und haben Ihre Retoure bereits gutgeschrieben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
11.10.2023
Artikel weicht von Beschreibung ab Schuhe sind nicht wie beschrieben mit leichtem Textilfutter sondern warmem Fell. Evtl. Falsche Lieferung? Neu Bestellung nicht möglich da Preis jetzt um 40 Euro teurer als bei Erstbestellung. Nur Zeit und Ressourcen verschwendet!
13.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern die Falschlieferung Ihrer Bestellung, dies hätte nicht passieren dürfen. Ihre Rücksendung befindet sich bereits auf dem Weg. Sobald wir den Artikel zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
10.06.2023
Ein Stern ist schon zu viel für diesen Shop. Bestellung vom 25.05.2023 bis heute nicht erhalten. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Mehrere Anfragen per email - keine Reaktion !!! Auch auf Widerruf - keine Rückmeldung. Für mich nie wieder Schuhe.de
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
26.05.2023
Die Schuhe kamen nicht wie angekündigt nach 2-4 Werktagen an. Der Kundenservice hat sich ebenfalls nicht bei mir gemeldet. Da wir in den Urlaub fahren, muss ich die Sendung wahrscheinlich umleiten - falls überhaupt irgendwas ankommt… das ist ärgerlich
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
19.05.2023

Oberfläche verändert

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wenn die Schuhe eine gut sichtbare leichte Beschädigung der Oberfläche haben - speziell hier wahrscheinlich der Versuch vorhandene Flecken zu entfernen - sollte dies aus meiner Sicht im Angebot kenntlich gemacht sein.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Dies hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
25.06.2023
Eigentlich eine sehr gute Idee, die Vorteile des Online Handels mit der Unterstützung lokaler Geschäfte zu verbinden. Die ständige Werbung für "must have's" nerft allerdings.Vor allem,wenn die Schuhe die man gerade gekauft hat ständig beworben werden.
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich vom Newsletter abmelden, wenn Sie diesen nicht mehr erhalten möchten. Hierzu finden Sie in jedem Newsletter einen Button "Hier kannst du dich abmelden". Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
12.07.2023
Die Sendung ist nie bei mir angeliefert worden! Von Schuhe.de wurde mir mitgeteilt, dass die Retoure dort eingegangen sei. Warum auch immer.....?? Habe um einen erneuten Versand gebeten, bis jetzt keine Antwort! Viele Grüße Albert Zimmermann
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte der Artikel nicht zugestellt werden und ist automatisch an den Absender zurück gesendet worden. Daher haben wir eine Gutschrift veranlasst. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
30.08.2023

Habe falsche Schuhe bekommen

Habe Schuhe bekommen, die jemand anders bestellt hat und Kundenservice ist sehr sehr langsam. Falls ich jemals die richtigen Schuhe bekommen sollte, muss ich sie wahrscheinlich zurueckschicken, weil ich mittlerweile andere kaufen musste
05.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen, kann es derzeit bei unserem Kundenservice zu leichten Verzögerungen in den Antworten kommen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
15.08.2023

Enttäuscht 😞

Ich weiß ja nicht, aus welchem Laden die Schuhe gekommen sind, die ich bestellt hatte. Nur hatte ich das Gefühl, die Sandaletten haben irgendwo in der Sonne gestanden! An einigen Stellen sind sie schon viel heller, wie ausgeblichen.
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel mit Farbabweichungen erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel mit den vorliegenden Unterlagen retournieren und erhalten im Anschluss den Kaufbetrag erstattet. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
06.10.2023

Eine Lieferung 2 Paketdienste

Eine Bestellung 1 x Schuhe und 1x Schuhbänder zwei unterschiedliche Lieferungen. Die Schuhe kamen mit DPD und die Schuhbänder sollen mit DHL geliefert werden. Kann man nicht alles in einer Lieferung zusammen fassen und verschicken?