schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

03.07.2023
Sendung hängt bei DHL, keine Rückmeldung nach Kontaktaufnahme per Email, keine telefonische Erreichbarkeit über das Service Center von Schuhe.de. Schade!!!
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Verzug beim Versanddienstleister. Wir konnten feststellen, dass die Sendung zugestellt und anschließend retourniert und gutgeschrieben wurde. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
13.10.2023
Leider wurden die falschen Schuhe geschickt obwohl die Artikel Nummer richtig wahr. Systemfehler oder so. Aber ok. Mit denen konnte ich jetzt auch leben.
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Falschlieferung Ihrer Bestellung, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
11.09.2023

Bilder entsprachen nicht dem Artikel

Die bestellten Schuhe entsprachen dann leider nicht den gelieferten Schuhen, da falsche Bilder zum Produkt eingestellt waren. Dafür aber einfache Retoure.
11.09.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Artikel tatsächlich falsch angezeigt. Wir haben das Problem umgehend behoben und werden Ihnen nach Erhalt der Retoure umgehend den Kaufbetrag erstatten. Umso mehr freut es uns, dass der Prozess der Retouren einfach und übersichtlich ist. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
09.06.2023
Die Schuhe sind noch nicht angekommen. Und das Kundencenter meldet sich nicht auf meine Anfrage. Ich würde keinem empfehlen hier Schuhe zu bestellen.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
19.10.2023
Die Schuhe sind super und passen genau. Was nicht schön war, war die verzögerte Lieferung. DHL hatte Paket beschädigt und musste neu verpackt werden.
24.10.2023
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Die Verzögerung im Versand aufgrund einer Beschädigung bei DHL bitten wir natürlich zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
30.07.2023
Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mails kriegt man keine Antwort. Sehr ärgerlich. Somit ging die Bestellung einfach komplett zurück.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit gehen viele Anfragen bei uns ein, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit als normal kommt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir umgehend die Erstattung veranlassen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
SK
Sonja K.
Hannover
09.07.2023

Hälfte der Bestellungnicht versandt

Leider habe ich nur 50 % meiner Lieferung in Zeit erhalten. Bestelltung ist jetzt 7 Tage her und keine Nachricht über Verspätung oder Grund erhalten.
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem zweiten Artikel der Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, wird der Artikel gutgeschrieben, sobald er wieder bei uns eingegangen ist. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
29.07.2023

Cetti

Nach wenigen Tagen kam die Info, daß die Schuhe nicht mehr vorhanden sind. Wollte neue Bestellung in Größe 39 vornehmen, was auch nicht möglich war.
31.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
04.06.2023

Größe auswählen

Habe bei der Schuhgröße auf gut Glück bestellt, da das Auswahlfeld andere Größen angezeigt hat, als in der Bestellung gezogen wurde. Daher zurück.
EK
Erika K.
Dormagen
29.05.2023

Schmutzige Sohle

Es wäre schön wenn man NEUE Schuhe bestellt und dann an einem Schuh eine helle Sohle und an dem anderen eine dunkle gebrauchte Sohle hat. Schade
BM
Bettina M.
Bad Camberg
19.11.2023
Ich habe noch immer keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Accoutnt und werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten feststellen, dass unser Kundenservice bereits geantwortet hat und hoffen, dass eine Anmeldung wieder wie gewohnt möglich ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr schuhe.de Team
27.09.2023
Ich habe Schuhe geliefert bekommen, die definitiv nicht ganz neu waren. Leider war der Shop nicht bereit mir beim Preis entgegen zu kommen.
27.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Vermutlich stammen die leichten Tragespuren von der Anprobe durch einen Kunden im Ladengeschäft, dies bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
TA
Tatjana A.
Neustadt an der Donau
19.10.2023
Alles ist gut. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Sehr schade das die gleiche Größen bei verschiedenen Herstellern sind unterschiedlich.
23.05.2023
Schuhe waren an den Sohlen dreckig. Offensichtlich wurden sie vorher schon getragen und sind keine Neuware. Originalkarton nicht vorhanden.
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
09.10.2023

Lieferung sehr schnell, nur falsch.

Lieferung sehr schnell, dafür 5 Sterne. Leider falscher Artikel geliefert. Auf Nachfrage bisher nur automatische Mail mit Bitte um Geduld.
10.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern die Falschlieferung Ihrer Bestellung, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
JR
Jens R.
Plauen
21.07.2023
Ware günstig angeboten aber nicht versendet. Ich mußte mich Anmelden... Bitte löschen sie meine Daten... Mit freundlichen Gruß Jens Reigl
24.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
09.07.2023
Rücksendung der Schuhe wurde nicht angenommen. Paket kam ohne Erklärungsschreiben einfach zurück. Unter Service verstehe ich was anderes.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn es zu Problemen bei der Rücksendung kam. Mittlerweile sind alle Artikel bei uns eingegangen und wurden gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
25.07.2023
Die Qualitätskontrolle vor dem Versand an die Kunden ist leider nicht so toll. Unterschiedliche Farbabweichungen dürften nicht sein...
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unterschiedlich farbige Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
28.06.2023
Bestellung sollte innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden, ist nach 14 Tagen immer noch nicht da. Von schuhe.de keine Informationen.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der 7-tägigen Lagerfrist in der Postfiliale abgeholt. Nachdem der Artikel an den Händler zurück gesendet wurde, hat dieser einen Neuversand arrangiert. Wir hoffen sehr, dass Sie Freude am Artikel haben. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
JS
Joachim S.
Augsburg
18.08.2023
Material der Schuhe entsprachen nicht der gewünschten Qualität, normale Lieferzeit von vier Werktagen. Schuhe gingen wieder zurück.