schuhe.de

Dein Style. Deine Marke. Dein Schuh.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie lieben Schuhe genauso wie wir? Dann haben Sie mit schuhe.de Ihren perfekten Online-Shop gefunden. Denn wir haben sie (fast) alle. Über 100.000 Damen-, Herren- und Kinderschuhen sowie ein großes Sortiment an Handtaschen, Shoppern und anderen Accessoires von über 850 Marken warten auf Sie. Neben einem breiten Sortiment an bekannten Marken wie Tamaris und Gabor, führen wir topmodische Schuhe von internationalen Herstellern aus Italien, Spanien oder Portugal. Egal welcher Anlass, egal welcher Style, hier finden Sie immer genau das, was Sie suchen. Damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, informieren wir Sie auf Facebook, Instagram und Pinterest als auch in unserem Newsletter und unserem Blog „Fashion World“ regelmäßig über die neusten Schuhtrends und Must Haves der Saison. Bei jeder Bestellung auf schuhe.de unterstützten Sie den Schuheinzelhandel. Denn jeder Schuh und jedes Produkt auf schuhe.de steht bei einem unserer angeschlossenen Schuhgeschäfte in ganz Deutschland. Und das sind mittlerweile über 6.000 Fachgeschäfte. Jeder bestellte Artikel wird somit direkt von einem Fachhändler versendet, da wir über kein zentrales Lager verfügen. So kann Ihnen auf schuhe.de übrigens auch immer direkt angezeigt werden, ob Ihr neues Paar Schuhe in einem Fachgeschäft in Ihrer Nähe erhältlich ist. Per Click & Collect Können Sie Ihren Artikel dann online reservieren, im Geschäft anprobieren und mitnehmen. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Hock, Gregor Bernhart

Bewertungen für schuhe.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schuhe.de

alles super

Service sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde innerhalb von drei Tagen geliefert und war einwandfrei. Die Gymnastikschuhe entsprachen genau meinen Vorstellungen und passten in der bestellten Größe.

Gestern
Die oog boots sind so wunderschön Und durch die lila Farbe zu allen anderen Farben passend. Der Preis ist tool. Würde ich jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen.

Alles Ok

Pünktliche Lieferung super Schuhe

Gestern
Schuhe wie bestellt und schnell geliefert.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Chic aussehende Stiefelette. Sehr schnelle und korrekte Bestellabwicklung: Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles gut gelaufen, Schuhe passen sehr gut...

Verifizierte Bewertung|
die Schuhe wurden bei GrosseKreul Schuhe abgegeben,nicht bei mir in der Einhorn Apotheke,wie als Besteller angegeben Mir war mitgeteilt worden,dass die Wahre angekommen ist

Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unserem Versanddienstleister hier ein Fehler unterlief. Wir freuen uns, dass Sie nun die Schuhe erhalten haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
Sehr schnelle Lieferung Rücksendung ohne Probleme und schnelle Rückerstattungen Alles Super

Alles super, gerne wieder

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Schuhe von guter Qualität

Alles Ok

Verifizierte Bewertung|
Stiefel haben leider nicht gepasst zurückgeschickt alles problemlos und schnell erledigt Geld zurücküberwiesen rundum zu empfehlen

Alles perfekt Schnelle Lieferung, prima Schuhe

Alles einwandfrei abgelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ware sehr gut verarbeitet, Lieferung schnell.