schuhe.de- Logo - Bewertungen

schuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
schuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für schuhe.de

26.04.2022
von P. S.
Der Service von Schuhe.de ist wirklich gut. Leider kann ich das von den teilnehmenden Schuhgeschäften nicht sagen. Ich bestellte 2 Paar Schuhe. Das erste Paar hatte Farbveränderung vermutlich Sonne. Das 2. Modell wurde nicht geliefert. Ein völlig anderes Modell kam an. Im Schuhgeschäft nachgefragt konnte der Schuh nicht zum UVP verkauft werden, ich hätte das falsch gelieferte Modell behalten, aber es war für 59,90€ zu bestellen und ich sollte nun 63€ zahlen. Das geht gar nicht. Das ursprünglich bestellte Modell sollte 69,81€ kosten….so gingen leider beide Modelle zurück. Ich muss zugeben, ich hätte nicht direkt den Schuhladen ansprechen sollen, das war mir nicht bewusst, da hätte ich besser direkt Schuhe.de ansprechen sollen. Fazit: Schuhe.de guter Service Teilnehmende Händler: geht gar nicht

24.05.2022
Die bestellten Schuhe waren wie beschrieben und insgesamt in Ordnung, wenn auch bereits mit leichten Gebrauchsspuren an Sohle und Oberleder - wahrscheinlich eine Retoure oder durch Ausprobieren im Geschäft. Katastrophal war die Erfahrung mit dem Kundenservice: - Angegeben waren Lieferzeiten von 3-4 Werktagen, am 6. Tag wurde der Versand angekündigt, erst 2 Tage später an den Versanddienstleister übergeben - Die Lieferung an eine DHL-Packstation wurde per dpd durchgeführt und wäre nie angekommen, ich musste sie über dpd an einen dpd-Paketshop umleiten lassen. Damit ist der Vorteil der Packstation (keine Parkplatzsuche, Abholung auch nachts und am Wochenende) nicht mehr gegeben - Anruf bei der Service-Rufnummer: Ansage "wir nehmen keine Anrufe entgegen, bitte schreiben Sie eine email". PRIMA! SO GEHT KUNDENNÄHE - Antwort auf meine email war dann eine nicht zur Frage passende Standard-Antwort. Meine Rückrufbitte wurde ignoriert - Anruf beim versendenden Schuhgeschäft (schuhe.de ist kein wirkliche Internetshop, sondern sammelt nur Bestellungen und gibt diese an lokale Händler weiter: wir kennen diese Bestellung nicht, die Abwicklung erfolgt über eine andere Stelle, mit der wir keinen Kontakt haben

Bewertungen für schuhe.de

20.09.2022
Habe für meinen Mann FinnComfort Schuhe bestellt und nach 2 Tagen waren sie da, passten perfekt, sahen gut aus, eine schnelle Lösung. Dem ging eine lange Suche durch zig Schuhgeschäfte in der Kölner Innenstadt voraus, leider ohne Erfolg. Eigentlich unterstütze ich gerne den örtlichen Handel , das habe ich jetzt auch... bloß den Kreis etwas größer gezogen. Das Geschäftsmodell gefällt mir sehr gut, zumal wenn man genau weiß was man möchte.
08.09.2022
Bei schuhe.de konnte ich bestimmte Skechers Pantoletten finden, die bei sonstigen Anbietern nicht mehr bzw. nicht in meiner Größe zu erhalten waren, noch dazu zum besten Preis - was wohl an dem umfangreichen Netzwerk von Schuhgeschäften liegt (was zudem sympathisch ist, da man dadurch den Einzelhandel unterstützen kann). Schließlich kam die Lieferung auch noch deutlich früher als beim Kauf angegeben.
Schnelle Lieferung, toller Schuh ... 1Stern muss ich abziehen, da Schuh.de "versandkostenfrei" geliefert hat ( Die Schuhe hatten ein Preisschild , welches unter dem Wert meines Kaufpreises lag ) Da war mir klar, daß ich doch Versandkosten bezahlt habe....
04.09.2022
Sehr große Auswahl, Schuhe von lokalen Händlern. Das ist toll aber leider kommen die Schuhe daher auch in vielen Einzellieferungen. Trotzdem empfehle ich den Shop. Kauf auf Rechnung möglich und weit gesteckte Zahlungsziel.
06.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Schuhe wie beschrieben sehr hübsch. Bei erster Sendung Schuh zu klein. Artikel nochmal bestellt. Eine halbe Nummer größer passt jetzt sehr gut.
04.09.2022
Ein Mephisto Schuh der wunderbar passt wie alle Schuhe von dieser Firma und man fühlt sich einfach wohl darin,da der Preis auch noch Top ist habe ich nichts verkehrt gemacht.
06.09.2022
Umgehende Lieferung, einwandfreie Qualität, sehr weiches und angenehmes Leder Da ich ein Fußproblem durch Hallux Valgus habe, musste ich die Schuhe leider zurückschicken.
14.09.2022
Dieser Schuh begleitet mich seit meiner Spinal-Op ca.schon 8 Jahre und hat noch nie einen Schuster gesehen. Bin total happy, genau diesen bei Schuhe.de gefunden zu haben. Trotz Größe 42 sind sie total chic und passen super. Zu Anfang muss ich allerdings die Korkeinlagen herausnehmen und durch dünnere ersetzen. Einfach, SUPER!!!!
Ich habe 3 Meindl Modelle bestellt. Die Schuhe kamen von 3 verschiedenen Geschäften innerhalb 2 Tagen. Alle super verpackt, teilweise mit einem Dankeschön. Rücklieferung sind vorgesehen, werden aber bei mir nicht benötigt. Ich werde wieder bei schuhe.de bestellen.
19.09.2022
Das Konzept, viele Schuhhändler unter einer Plattform zusammenzufassen ist sehr vorteilhaft. Ich habe schon öfter Schuhe nachkaufen können, die ansonsten ausverkauft sind. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung - top!
14.09.2022
Am besten ist diese große Auswahl und natürlich die Qualität. Und wenn man mal die falsche Größe bestellt hat, ist die Rücksendung völlig unkompliziert. Auch die Preise samt verbilligte Angebote ist klasse. 👍👍👍
14.09.2022
Lieferung schnell. Produkt toll. Und konnte mit der Bestellung 300 km von meinem Wohnort entfernt das Produkt bei dem Händler zuhause kaufen. War quasi wie ein Stückchen Heimatgefühl.
Die Bestellung über schuhe de hat super geklappt, meine Waldläufer Schuhe wurden bald im Originalkarton geliefert, darauf lege ich großen Wert. Meine roten Sneaker passen super.
12.09.2022
TipTop Online Shop. Schneller Bestellprozess - alles übersichtlich … und die Lieferung blitzschnell bei mir. Die Schuhe sind wie beschrieben- alles passt. Herzlichen Dank.
08.09.2022
Schnelle Lieferung,Bezahlung oder Rücksendung einfach.Ich bin sehr zufriedenen kann diesen Shop nur weiterempfehlen.Zumal auch stationäre Händler damit unterstützt werden
Das erste mal bei schuhe.de bestellt. Ich werde nur noch hier bestellen. Tolle, grosse Auswahl. Und das schöne ist, dass die Ware aus deutschen Schuhlaeden kommt.
Schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung der Retoure - hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt 1 Paar ging zurück, auch mit Sandander Bank alles präzise und korrekt
11.09.2022
Die Schuhe passen gut und ich brauche sie nächstes Jahr zur Hochzeit unserer Tochter. Leider musste ich 2 Größen bestellen weil ich nicht wusste wie Sie ausfallen.
Alles super geklappt. Ich hoffe mal das man durch solche Anbieter ,man nicht immer auf Amazon zurückgreifen muss , um Bekleidung Online zu erwerben. Sonstiges
Die Bestellung und die Lieferung ging schnell und reibungslos. Ein guter Service. Mir gefällt besonders, dass hier stationäre Händler Unterstützung finden.