schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

18.02.2024

Die Beschreibungen der Schuhe (Passform, Weite etc) sollten ausführlicher sein.

schnelle Lieferung! gute Auswahl und gute Qualität. Die Beschreibungen der Schuhe (Passform, Weite etc) sollten ausführlicher sein. Spart Porto und vergebliche Bestellungen!
HN
Heike N.
Radebeul
Schnelle Lieferung, tolle Idee, dass sich mehrere Schuhläden auf diese Art zum Onlineshop zusammenschließen. Große Auswahl zu fairen Preisen
CG
Christina G.
Offenbach
Hausschuhe sind für eine Klientin die ich Pflege. Sie sind rutschfest und warm und müssen gefallen, das tun sie. Lieferung und Größe perfekt.
Megaschöne Slingsandale aus butterweichem Wildleder, passt prima in 42, kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider passte der Stiefel nicht und auch die Rückabwicklung erfolgte sehr schnell.

Eine sehr gute unkomBestellung und…

Eine sehr gute unkomplizierte Bestellung und Lieferung….ich habe gar nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden.
AH
Angela H.

Tolle Schuhauswahl

Unkomplizierter Bestellverlauf, tolle Auswahl, schnelle Lieferung und super Schuhqualität, was will man mehr.
SH
25.02.2024

Super

Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und gerne immer wieder
MF
Manfred F.
Wuppertal

Boots

Tolle Ware zu günstigen Preisen - extrem schnelle und professionelle Bestellabwicklung. Sehr zu empfehlen.
Service und die schnelle Bearbeitung obwohl ich den Artikel zurücksenden musste, wegen nicht gefallen
Sehr große Auswahl von Marken, zügiger Versand und selbst evtl. Retouren werden schnell bearbeitet.
Marion K.
Sagard/Rügen
24.02.2024
Es gibt nichts zu Beanstanden. das ist heutzutage relativ selten. Also weiter so mängelfrei.
Die Schuhe sind, so wie beschreiben, toll. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig 👍🏽

Bequem und schnell

Schnelle unaufwendige Bestellung mit kostenlosem Rückgaberecht - ein unschlagbares Angebot
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, tolle Schuhe, passten aber leider nicht.
SY
Sibel Y.

Alles bestens

Schuhe wie beschrieben. Lieferung, Bezahlung und Kommunikation unkompliziert
Ist genau der Schuh, den ich wollte. Perfekter Sitz. Kaufe gerne wieder da.

Schnelle Lieferung und günstiger Preis

Schnelle Lieferung. TOP Schuhe und günstiger Preis - was will man mehr? :-)
LU
Liane U.
Stuttgart

Rieker Stiefelette

Rieker Schuhe passen mir immer.👍👍👍 Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
AL
Angelika L.
Rohrdorf
Sehr zu empfehlen! Es hat alles wunderbar geklappt. Perfekte Verpackung!