beautyhills.de- Logo - Bewertungen

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2019
beautyhills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Ich habe zum ersten Mal Beauty Hills Produkte bestellt und bin absolut begeistert. Sehr durchdacht aufgestelltes Pflegeprogramm aus verschiedenen Stufen bestehend. Man könnte denken, es wäre zu viel des Guten, aber es passt alles wunderbar und die Haut füllt sich danach sehr gut gepflegt. Auch die Dosen/Fläschchen sehen sehr schön aus. Geruch meistens neutral und überhaupt nicht störend. Ich bin überaus zufrieden mit meinem Einkauf. Danke!

26.11.2023
Das ist mir bei Beaty Hills noch nicht passiert. Ich habe am 19.11.23 bestellt und noch nichts erhalten. Es ist eine Nachricht gekommen dass es an DHL weitergeleitet wurde und in Bearbeitung ist. Heute ist schon der 26.11.23
SL
Silvia L.
Ansbach

Bewertungen für beautyhills.de

30.11.2023
Ware kam pünktlich und unbeschadet an. Alles super gelaufen danke gerne wieder.
23.11.2023
Tolle und vor allem sehr gut verträgliche Produkte, für sehr empfindlich Haut
26.11.2023
Die Produkte sind sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter.
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
24.11.2023
Silvia L.
Ansbach
26.03.2023
03.03.2023
Ich nehme die Produkte schon seit über einem Jahr,habe bei meiner Kosmetikerin sie kennengelernt und das war Liebe auf den ersten Blick. Alles was ich nehme ist nur noch toll und seitdem ich ihre Produkte benutze sieht meine Haut viel besser aus. Keine Rötungen,keine Unreinheiten einfach schön. Es ist nicht Schade das Geld auszugeben ,weil man sich rundum gut versorgt fühlt.
03.09.2023
Ich empfehle Beauty Hills immer weiter und habe nichts auszusetzen, außer, dass es echt teuer ist. Es wäre schön, wenn ihr mehr Auswahl an Gesichtsmasken hättet.
MS
Melina S.
Klingenberg
30.07.2023

Tolle Produkte 😍

Ich finde die Produkte einfach toll. Sind nicht so günstig, aber das ist es mir wert. Kundenservice ist Top. Schnelle Lieferung. Deshalb fünf Sterne 🥰
19.09.2023
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Am Anfang fand ich die Seite etwas verwirrend, da ich mein Produkt erst durch die Suchleiste gefunden habe
KK
06.03.2023
Die Produkte verträgt meine Haut. Die Versendung erfolgt schnell und der Kundendienst reagiert auch immer schnell
FB
02.03.2023

Super

Die Lieferung war gut und schnell. Die Produkte sind wie gewohnt, super. Immer wieder gern :) Danke