beautyhills.de- Logo - Bewertungen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2019
beautyhills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Ich habe zum ersten Mal Beauty Hills Produkte bestellt und bin absolut begeistert. Sehr durchdacht aufgestelltes Pflegeprogramm aus verschiedenen Stufen bestehend. Man könnte denken, es wäre zu viel des Guten, aber es passt alles wunderbar und die Haut füllt sich danach sehr gut gepflegt. Auch die Dosen/Fläschchen sehen sehr schön aus. Geruch meistens neutral und überhaupt nicht störend. Ich bin überaus zufrieden mit meinem Einkauf. Danke!

26.11.2023
Das ist mir bei Beaty Hills noch nicht passiert. Ich habe am 19.11.23 bestellt und noch nichts erhalten. Es ist eine Nachricht gekommen dass es an DHL weitergeleitet wurde und in Bearbeitung ist. Heute ist schon der 26.11.23
SL
Silvia L.
Ansbach

Bewertungen für beautyhills.de

23.11.2023
Tolle und vor allem sehr gut verträgliche Produkte, für sehr empfindlich Haut
Ware kam pünktlich und unbeschadet an. Alles super gelaufen danke gerne wieder.
26.11.2023
Die Produkte sind sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter.
24.11.2023
Silvia L.
Ansbach
26.03.2023
03.09.2023
Ich empfehle Beauty Hills immer weiter und habe nichts auszusetzen, außer, dass es echt teuer ist. Es wäre schön, wenn ihr mehr Auswahl an Gesichtsmasken hättet.
Melina S.
Klingenberg
30.07.2023

Tolle Produkte 😍

Ich finde die Produkte einfach toll. Sind nicht so günstig, aber das ist es mir wert. Kundenservice ist Top. Schnelle Lieferung. Deshalb fünf Sterne 🥰
19.09.2023
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Am Anfang fand ich die Seite etwas verwirrend, da ich mein Produkt erst durch die Suchleiste gefunden habe
KA
Kirsten A.
Tinningstedt
03.09.2023
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. Perfekt! Verbesserungsvorschlag: Es ist immer nur 1 Probe im Paket, egal wie hoch der Bestellwert ist - da könnte es gut eine Staffelung geben.
KA
Kirsten A.
Tinningstedt
29.07.2023
Super schnelle Abwicklung und Zusendung! Und immer mindestens 1 Probe mit im Paket, das finde ich toll - dann kann man neue Produkte probieren.
13.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung ! Auch der Kundenservice ist schnell und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und liebe diese Produkte
29.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit BEAUTY HILLS Ware gefallen hatt mir alles was ich bis jetzt gekauft habe und kann jedem empfehlen.
BM
05.09.2023
Sehr schöne Konsistenzen. Die System-pflege mit Nummern übersichtlich und praktisch in der Anwendung. Sehr gute Pflege.
RS
ralf s.
schneverdingen
11.10.2023
Bei Verwendung von den Produkten haben wir immer ein sehr gutes Gefühl. Qualität und Service stimmen hier einfach.
SF
Sabine F.
Salzgitter

Einfach Klasse

Schneller Versand, wenn es ein Problem gibt ruft man an, es wird einem sofort geholfen. Sehr nette Mitarbeiter.