stethoscopeshop.eu/deBewertungen

: 10Gut

Bewertungen für stethoscopeshop.eu/de

20.08.2022
von Tom R.
Alles Bestens! Lieferung sehr schnell und Ware genau wie beschrieben. Die Namensgravur überstieg sogar meine Erwartungen! 👍👍👍

Mein Paket kam beschädigt bei uns an und leider war auch der Inhalt stark beschädigt. Ich wollte das dem Verkäufer mitteilen. Leider ist die mailadresse, die auf dem Lieferschein und der Website steht nicht bekannt. Nach langer Recherche fand ich eine andere Mailadresse und reklamierte die Ware. Mir wurde angeboten, dass ich einen neuen Karton oder 15% Preisnachlass bekommen könnte. Ich teilte mit, dass ich das Stethoskop lieber zurückgeben möchte. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr, obwohl ich schon mehrfach geschrieben habe.

Bewertungen für stethoscopeshop.eu/de

20.08.2022
von Tom R.
09.06.2022
Schnelle Lieferung. Top Ware
18.10.2021
Ich habe die Ware am Samstag bestellt und um Mittwoch wurde sie inklusive Gravur geliefert. Sehr gut!
04.12.2021
Schneller Versand und super Preis. Bin rundum zufrieden.
30.12.2021
Superschnelle Lieferung
03.11.2021
08.10.2021
Rasche Lieferung der Bestellten Stethoskope. Jedoch wurde von der zustellenden Spedition zusätzlich zu den bereits bezahlten Versandkosten von 25.90 CHF nochmals 43.90.- verlangt. Womit der Versandkostenpreis insgesammt bei 69.80 Franken lag.. bei einem Warenwer von gerade 183.- Bei diesen Gesamtkosten wäre eine Bestellung bei anderen Lieferanten deutlich günstiger ausgefallen.