POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.538 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Mir persönlich hat besonders gefallen, dass man auch bei Problemen nicht allein gelassen wird ... könnte ich Daumen hoch verteilen, würde ich 5 auf einmal vergeben ... sehr gute Beratung absolut gutes technisches Verständnis und gute Pooltechnikerfahrung ... Besser zu machen wäre nur, die katastrophale Lieferung des Filtermediums mit dem Speditionsunternehmen DHL zu verbessern ... Alles in Allem ein kompetentes Unternehmen in Sachen Pool.

21.06.2023
Die mehrfach angekündigte Lieferung eines Poolroboters ist bis heute nicht erfolgt. Der Kaufpreis ist schon seit 4 Wochen bezahlt. Zwischenzeitlich wurde behauptet der Artikel wäre schon geliefert, was ich mit eigens initiierten DHL Nachverfolgungsauftrag widerlegen konnte. Auf der Internetseite ist der Artikel nach wie vor mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Die Firma Pooltotal agiert absolut unseriös und ich kann jeden warnen hier zu bestellen( Betrug?)
FF
Frank F.
Eppingen

Bewertungen für POOL Total GmbH

FF
Felix F.
Panketal
31.07.2023
Sehr guter Kundendienst. Nach Defekt am bestellten PoolLab 2.0 sehr lösungsorientierter und kundenfreundlicher Support und schneller Austausch des defekten Gerätes. Perfekt
21.07.2023

Prompte Lieferung 1A Ware

Prompte Lieferung, einwandfreie Ware und bei einer Fehlbestellung netter Kontakt und 1A Problemlösung. Der Shop ist meinerseits vorbehaltlos zu empfehlen.
PT
Pamela T.
15518 Steinhöfel
24.06.2023
Gesucht und gefunden den 50cm Schlauch für unsere Poolpumpe. Einfach angebaut, passt perfekt, alles dicht. Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
NK
Norbert K.
Isernhagen
21.07.2023
Ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Team von Pooltotal. Jederzeit hilfsbereit und helfen bei Fragen und Problemen auch nach dem Kauf. Service 1A!!!
12.07.2023
Ich bin mit Pool Total sehr zufrieden, die Produkte die ich bestellt habe sind gut verpackt und die Lieferung geht zügig. Rundum sehr zufrieden.
19.07.2023

Alles sehr gut.

Gutes Angebot im shop, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, Material gut verpackt. Rundum zufrieden! Werde gerne wieder kaufen.
24.06.2023
Einfach unkompliziert bei der Abwicklung und Ware hat eine tolle Qualität. Super schnelle Lieferung! Ich würde gerne wieder hier bestellen.
18.06.2023
Die Qualität ist super. Verbessern kann man die Aufbau Anleitung. Der Schutz des Pools gegen das Erdreich ist nirgends erwähnt worden.
05.07.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung! Die Artikel waren sicher verpackt. Bei einer Rückfrage war der Kundenservice sehr nett und kompetent. Perfekt!
26.06.2023
Es fehlt für seriöse Kunden nach wie vor die Bezahlung per Rechnung nach der alten Kaufmannsregel: "Erst die Ware dann das Geld!"
AR
Andreas R.
Bischofswerda
20.06.2023

Alles Bestens

Ware in sehr guter Qualität und wie beschrieben, auch die Bedienungsempfehlung ist sehr ausführlich und deutlich formuliert.
20.07.2023

Sehr gute Erfahrung!

Leider war die erste Solarheizung undicht, Reklamation absolut problemlos, sehr zuvorkommende Behandlung, sehr zu empfehlen!
FB
Frank B.
Königslutter
26.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Qualität und Preis-Leistung sind Top. Es gibt nichts zu bemängeln.
PK
Peted K.
Altusried
03.07.2023

Spitze!!!

Spitzenqualität, hervorragen verpackt, superschnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder. So sollte Online-Shopping sein.
JS
Jutta S.
Kronau
25.06.2023

Schnelle Lieferung, freundliche professionelle Beratung

Schnelle Lieferung. Aber was uns am Meisten gefallen hat, die telefonische Beratung war professionell und freundlich.
MH
Monika H.
Brüggen
19.07.2023
Die Kolektoren machen das was sie sollen, heizen. leider war es etwas aufwendig alle Anschlüsse dicht zu bekommen.
03.07.2023
Schnell und unkompliziert... Auch Abholung vor Ort möglich, wenn man in der Nähe wohnt und es dringend ist...
19.06.2023
Die Lieferung war super schnell da und der Kessel ist sofort zum Einsatz gekommen. Alles TOP! Gerne wieder!
SB
Susanne B.
Veltheim
19.06.2023
Tolle Produkte zur Wasserpflege für Whirlpools, ohne Chlor und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
07.07.2023
Guter Preis, Solarabsorber heizen sehr Gut, nicht gut die Lieferung von OKU mit einer Terminabsprache