atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Ich habe atraveo für die noch recht kurzfristige Vermittlung einer Ferienwohnung in Kroatien in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Die Kommunikation war angenehm, schnell und reibungslos. Auftretende Probleme (mir wurde beim Online-Buchungsabschluss kurz ein höherer Betrag angezeigt) wurden schnell und unkompliziert gelöst. Ich würde atraveo als Vermittler einer Ferienunterkunft jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Ich finde Ihre Seite gut und die Abwicklung angenehm unkompliziert. Einzige Verbesserungsanregung: Es wäre schön, wenn es auf der Homepage eine Suchfunktion gäbe, mit deren Hilfe man vorausgewählte Objektnummern leicht wieder finden könnte.
Die Nachbuchungen haben ohne Probleme funktioniert. Beim eintreffen im Urlaubsort und telefonischer Kontaktaufnahme wurden uns sofort die notwendigen Infos gegeben. Einfach nur toll.
Alles hat super geklappt und mit allen Dienstleistungen waren wir zufrieden. Vielen Dank an alle dir uns einen schönen Urlaub möglich gemacht haben.
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Fotos. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Von der Buchung bis zur Schlussabrechnung volle Transparenz, angenehme Kommunikation und - soweit erforderlich - kulante Lösungen.
Der Service vor Ort war toll. Über Whattsapp haben wir bei allen Fragen und Problemen sehr schnell Antwort und Hilfe erhalten.
Die überaus herzliche Begrüßung durch die Eigentümer, das super schöne Haus, drinnen und draußen, die wunderschöne Umgebung.
Die Informationen und Hinweise erfolgten per Email, diese waren vollständig, gut erklärt und zeitnah.
Gute Abwicklung und unkomplizierte Buchung . Telefonisch und per Email gute erreichbar.
Fragen werden schnell beantwortet und die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung.
Es hat alles bestens funktioniert und alles lieg genau nach angekündigten Plan ab.
Die Abwicklung hat ohne Probleme funktioniert. Es gibt nichts zu beanstanden
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
unkomplizierte, solide Ferienhausvermittlung, erstaunlich preiswert!
Sehr gute Begleitung, Fragen wurden schnell beantwortet
Antwort von atraveo.de
Die Buchung hat einwandfrei und unkompliziert geklappt
Antwort von atraveo.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre tollen Fotos. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
Perfekter Ablauf vom Anfang bis zum Ende !
Antwort von atraveo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
von Th G.
Die problemlose und einfache Abwicklung.
Antwort von atraveo.de
Hat alles reibungslos geklappt!
Erwartung übertroffen
Zügige Abwicklung