SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

11.08.2023
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.

Bewertungen für SimlyStore.com

24.07.2023
11.08.2023

Keine Lieferung der e-SIM erhalten

09.11.2023
eSIM XL USA bestellt und in San Francisco aktiviert nach der 5 Schritte Anleitung welche man mit bekommt. Leider hatte ich trotzdem kein Internet. Nach 3 Anträgen zur Problembehebung an Simlystore auf die erst nach 3 Tagen eine Antwort kam. Haben sie sich für Ausfall von Sendemasten entschuldigt und mir einen neuen QR Code zugesandt der nun funktioniert. Aber insgesamt einfach für mich inakzeptabel gewesen tut mir leid.
18.10.2023

Semi gute Erfahrung

Ich hatte eine SIM-Karte für meinen 3,5 wöchigen Aufenthalt in den USA. Zunächst ging auch alles wunderbar. Es hat gleich geklappt und ich hatte sehr guten Empfang. Nur mit der Telefonie ins Ausland hat es nicht geklappt. Dann musste ich mein Guthaben aufladen und ab dann ging nix mehr. Kein neues Guthaben auf meinem Konto und erst nach mehreren Kontaktversuchen bekam ich Rückmeldung. Es dauerte noch ein paar Tage und scheinbar schien alles okay - aber bei mir kam halt nix an. Also wurde mir angeboten, dass der Auftrag storniert wird und ich mein Geld zurück bekomme, was ich auch angenommen habe. Zum Glück konnte ich den mobilen Hotspot meiner Mutter ab und an nutzen, die sich direkt in den USA was geholt hat.
06.10.2023

Gutes Netz, unzureichender Service

Habe eine Kanada/USA-Sim gekauft. Verbindung ist gut, Telefon und Netz laufen wunderbar. Aber der Service durch Simly lässt zu wünschen übrig: sehr schlecht erreichbar, nur via Mail, weit weg von 24/7-Betreuung, daher kaum Hilfe möglich, wenn spontan Probleme auftauchen. Habe aufgrund eines offensichtlichen technischen Problems bei Simly oder deren Partner drei Tage lang vergeblich versucht, Guthaben aufzuladen und zu aktivieren, hat mich schlaflose Nächte auf Reisen gekostet. Simly ist mir finanziell aber nicht entgegengekommen.
17.02.2024
Leider war mein Guthaben von 6 GB im letzten Urlaub in USA, aus mir nicht erklärlichen Gründen vorzeitig aufgebraucht. Die Aufstockung in einen anderen Vertrag war nicht möglich und wäre auch erst am nächsten Tag verfügbar gewesen.. Sehr blöd, wenn man auf das Internet angewiesen ist. Für Kurztrips werde ich keine Simly Karte mehr verwenden, da Vodafone 22 Euro für 7 Tage anbietet, was für mich ausreichend ist. Gruss...
10.08.2023
Nach 7 Tagen keine Information über Bearbeitungsstand/Versandinformation, auf mehrfache Nachfrage beim Service per Mail auch keine Rückmeldung, das ist schade und enttäuschend, wenn nicht lieferbar hätte man sich früher nach Alternativen umschauen können. Bleibt nur der Widerruf und Rückabwicklung.
30.07.2023
Aufladung vor Ablauf der 4 Wochen nicht moglich !!!! Bestellung der Karte hat ohne Probleme geklappt. Das Wiederaufladen nach Ende des schnellen Datenvolumens hat aber erst nach Ablauf der 4 Wochen geklappt. Bei mir leider zuspat und ein Endlosvolumen fur Kanada gibt es nicht.