Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

FH
11.10.2023
Trotz PayPal war der Versand zu lange. Haben gewartet bis Geld eingegangen ist,und mehrere E-Mails wegen der Bezahlung geschickt.Schlechte Organisation
NH
Nina H.
Neckargemünd
05.08.2023

Armband super, Hilfsgerät ist defekt

Armband ist super, aber das Gerät zum Kürzen eines Metallarmbandes ist defekt, da es krumm, verzogen ist. Es ist nicht zu gebrauchen, das ist ärgerlich.
UZ
Ulrike Z.
Paderborn
09.11.2023
Leider ist ein Armbandteil kaputt. Der Verschluss hält nicht an der Uhr. Ich habe habe es nicht zurückgeschickt, weil mir der Aufwand zu groß war.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihres Armbands defekt ist und der Verschluss nicht mehr an der Uhr hält. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Probleme zu besprechen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir ohne eine Kontaktaufnahme keine Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, den Prozess so unkompliziert wie möglich für Sie zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihren Anliegen zeitnah nachzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
02.06.2023
Nach drei Tagen am Befestigungsbügel abgerissen. Armband für Männer zu klein, daher zuviel SoNnung auf den aus Plastik bestehenden Befedtgungsbüge
08.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass das Armband kaputt gegangen ist. Leider haben Sie unseren Kundenserivce hierüber noch nicht in kenntniss gesetzt. Dieser kümmert sich gern für Sie um dieses Problem und ist Werktags von 09:00 - 16:00 Uhr Telefonisch für Sie erreichbar. Auch können Sie jederzeit eine E-Mail an unsere Servicemail schreiben. Diese finden Sie auf unserer Webseite. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in kürze Kontaktieren.
08.08.2023

Gut und Müll in einem Kauf.

Das Armband passt für die Uhr,die Schutzhülle passt überhaupt nicht. Smartwatch 4 42mm Hülle laut Verpackung für 4 42mm...ein Fall für den Müll
26.07.2023
Die Armbänder sind nicht zu, gebrauchen, da mit Nickel verarbeitet. Für mich unverständlich, da viele Menschen an einer Nickelallergie leiden.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht mit 100%iger sicherheit ausschließen dass zu geringen anteilen Nickel verarbeitet ist. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
13.07.2023
Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Auskunft telefonisch war sehr freundlich. Zur Qualität kann ich nach einem Tag noch keine Auskunft geben.
Das gelieferte Armband ist stark fehlerhaft, da mehrere Glieder sich nur schwer gegeneinander verdrehen lassen. Sie sind zu straff verbunden!
31.10.2023

Irreführende Abbildungen

Das Armband, das auf der Uhr montiert ist sieht anders aus als das, was geliefert wurde. Das ist irreführend, bin leider darüber gestolpert.
Andrea S.
Siegburg
05.10.2023

Edelstahlarmband

Das neue Edelstahl Armband ist zum Teil scharfkantig gearbeitet, besonders beim Arbeiten an PC Computermaus schneidet es schmerzhaft ein.
20.07.2023
Alles umständlich, miese Qualität und Retour kostenpflichtig. Undurchsichtig, nicht erkennbar, dass unternehmenssitz in nl ist, für mich…
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe dass wir Ihre Rücksendung inzwischen erhalten und an Sie Rückerstattet haben. In unserem Impressum finden Sie alle informationen rund um unseren Betrieb, auch dass wir unseren Sitz in den Niederlanden haben. https://www.smartwatcharmbaender.de/service/impressum/ In den Kontaktinformationen unter "über uns" steht ebenfalls dass unsere Anschrift in Emmerich eine reine Post-Sammel-Stelle ist. https://www.smartwatcharmbaender.de/service/about/
10.07.2023
Ich habe jetzt ein zweites Mal ein Armband für die FitBit Luxe bestellt. Beides mal Baste war nicht richt in den Verschluss an der Uhr.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
21.07.2023
Ich soll was bewerten was ich noch nicht erhalten habe. Am 14.07.2023 bestellt und heute ist der 21.07.2023 und noch nichts bekommen.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.

Preis - Leistung ok, Versendung suboptimal

Die Empfänger-Adresse war missverständlich ausgedruckt, so dass die Sendung erst über Umwege in der Packstation gelandet ist...
BS
Birgit S.
Nürnberg
21.10.2023
Uhrband wurde per Post versendet im Kuvert und hat 2 Wochen gebraucht bis es kam. Verstehe ich nicht. Ansonsten die Ware ist Top
23.10.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung 8 Tage (5 Werktage) nach Ihrer Bestellaufgabe geliefert wurde. Tatsächlich wurde diese jedoch noch am Tag Ihrer Bestellung von uns an die Deutsche Post übergeben. Für etwaige Verzögerungen in den Bearbeitungen des Depotzentrums der Deutschen Post möchten wir uns uns auch im Namen der Post bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird diesbezüglich in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
ES
Eruk S.
Mühlenbeck
27.10.2023

Mäßig Gefallen

Gefallen: schnelle Lieferung, gute Verpackung Nicht gefallen: 1 von 3 Bändern total defekt, ca. 95% Passform, etwas dünner
09.09.2023
Leider sind die Armbänder für die Galaxy Watch 6 Classic nicht passend, die hat alle mein Mann für seine Watch 5 bekommen.
04.07.2023

Rücksendungen muss man selber bezahlen

Auf der Internet Seite wie eine kostenlose Rücksendung für 100 Tage angeboten . Ich musste die volle Rücksendung bezahlen.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten oder einen Gutschein erhalten möchten ist die Rücksendung in der Tat kostenlos für Sie. Unsere Rückgabe bedingungen finden Sie in unserer Rücksendeanweisung unter: https://www.smartwatcharmbaender.de/service/shipping-returns/
02.11.2023
Viel zu Spät geliefert.Die Qualität ist nicht auf Huawei Niveau, das ist sehr schade. Dann lieber original vom Hersteller.
25.12.2023
Leider halten die Stifte nicht gut Habe mehrere ausprobiert und ständig löst sich das Armband und die Uhr fällt herunter