Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

20.01.2024
Zu teuer und Armband ist sehr hart...
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
AF
MS
michael s.
eisleben
30.12.2023
Ware ist bis heute nicht angekommen
01.02.2024
Nach 6 Tagen noch nicht geliefert?
10.01.2024
Es ist sehr schwierig zu schließen.
07.01.2024

Schlechte Qualiät

Schlechte Qualität, Billige Optik.
26.12.2023
Ich habe die Sendung nicht erhalten
11.10.2023
Nie bekommen was ich bestellt habe!
11.09.2023
Farbe des Armbandes stimmte nicht.
20.09.2023
wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf und bedauern aufrichtig, dass die Farbe des Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice-Team immer zur Verfügung steht, um Ihnen bei solchen Problemen zu helfen. Leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Produktbeschreibungen und -bilder weiter verbessern, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine bessere Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
10.12.2023
passen die Stifte nicht. zu kurz.
12.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich will mich vielmals für Ihre gemachte Erfahrung bei uns entschuldigen. Wir werden das Problem umgehend für Sie lösen und meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
03.08.2023
Die lieferung hat lange gedauert
04.02.2024
Das Paket ist nicht angekommen.
06.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
GB
Gabi B.
Grafenau
27.10.2023
Größe zu klein und Wertigkeit
22.01.2024
Ich habe kein Armband erhalten
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
10.01.2024
Zustellung hat lange gedauert
06.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten!
WL
w l.
somewhere
11.10.2023
Sehr sehr schlechte Qualität.
16.09.2023
Paket wurde zu spät geliefert
26.09.2023
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne einige Informationen zur Lieferzeit bereitstellen. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben und am nächsten Werktag, am Montag, an den Versanddienstleister übergeben. Die Lieferung erfolgte am darauffolgenden Mittwoch. Dies liegt innerhalb unserer üblichen Lieferfrist. Wir verstehen jedoch, dass Sie eine schnellere Zustellung erwartet haben könnten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlicher geliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
21.08.2023
Keine kostenlose Rücksendung