Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Schnelle Lieferung, gutes Produkt
02.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Bewertung ist wie Musik in unseren Ohren! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine schöne Rückmeldung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie happy sind. 🎶
WH
Gute Lieferung 👍 Gutes Produkt 👍
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre fantastische Rückmeldung hat uns sehr gefreut! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie unsere Arbeit so wertschätzen. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. 🚀
13.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
UW
U. W.
Bergen
Gute Qualität, schönes Aussehen.
BH
Schnelle Lieferung ohne Warten!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Von Herzen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unseren Smartwatcharmbändern zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns alles. ❤️
SE
Gute Qualität schnelle Lieferng
KK
Katrin K.
Braunsbedra
Super schick und viel Auswahl
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr strahlendes Feedback ist für uns ein echter Lichtblick! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Smartwatcharmbändern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass sie Ihnen so gut gefallen. 🌟
Total in Ordnung und korrekt.
Gute Ware, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Ware

Alles gut ….

Alles gut ….. tolles armband
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihr wunderbares Feedback sehr! Vielen Dank, dass Sie die Schönheit und Qualität unserer Smartwatcharmbänder anerkennen. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. ✨
Rücksendung nicht kostenlos
BR
Bernhard R.
Stuttgart
Die Preise sind etwas hoch.
RR
Roswitha R.
Geilenkirchen
Armbänder wie beschrieben.
25.02.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Danke für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich, dass unsere Smartwatcharmbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback treibt uns an, kontinuierlich zu verbessern. 🌟
25.02.2024

Sehr zufrieden

Danke. Armband ist toll.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass unsere Smartwatcharmbänder bei Ihnen so gut ankommen. Wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben. 🥳
CT
Claus T.