VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Bewertung von 5/5. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und allen unseren Kunden positive Erfahrungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind begeistert, dass unser Produkt Ihre Bedürfnisse erfüllt hat. Ihr Feedback ist eine wichtige Erinnerung an unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen. Wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die auf unserer Unternehmensphilosophie basieren, nämlich hervorragende Leistungen und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, auch negative Kommentare. Ihre Meinung hilft uns, uns weiter zu verbessern und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu machen, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Produkte anbieten zu können.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und nehmen es sehr ernst, da wir uns bemühen, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. In unserem Unternehmen glauben wir an die Qualität unserer Dienstleistungen und daran, das zu tun, was im besten Interesse unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Es ist uns wichtig, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Interaktion einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, jedem unserer Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden auch weiterhin eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
18.01.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir verstehen, dass es Aspekte gab, die nicht zufriedenstellend waren, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Dienstleistungen zu bieten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und uns weiter empfehlen würden. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die den höchsten Ansprüchen genügen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Es ist für uns sehr befriedigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen. Wir sind bestrebt, einen beispielhaften Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie uns weiterhin die Treue halten.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erste Stelle zu setzen, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue!
12.01.2024
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Treue. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über jedes Feedback, wie wir uns weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und uns mit 5/5 bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, als Unternehmen zu wachsen.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Werte zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.