VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Alles ok
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch weiterhin genießen werden.

Einfach mal ein Onlineportal das gut funktioniert.

kwT
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu VerpackGo von DerGrünePunkt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Feedback unserer Kunden. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt glauben wir an exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihr Einkaufserlebnis genießen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Es freut uns sehr, zu wissen, dass unsere Dienstleistungen geschätzt werden. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FR
Franz R.
Gaggenau
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5/5-Bewertung. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir werden uns auch weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Unser Ziel bei VerpackGo ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Danke, dass Sie Teil unserer Reise sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit DerGrünePunkt und VerpackGo gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei DerGrünePunkt glauben wir an die Schaffung nachhaltiger Lösungen, bei denen die Umwelt an erster Stelle steht. Deshalb haben wir uns verpflichtet, für alle unsere Produkte und Dienstleistungen nur umweltfreundliche Materialien und Verfahren zu verwenden. Wir hoffen, dass Sie VerpackGo auch weiterhin nutzen werden, da wir uns verpflichten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben! Wir bei VerpackGo sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren VerpackGo by DerGrünePunkt Service zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir von VerpackGo haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine bequeme, zuverlässige und nachhaltige Lösung für das Verpackungsmanagement anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden unsere Plattform problemlos nutzen können und jedes Mal, wenn sie mit uns interagieren, eine positive Erfahrung machen. Es tut uns leid, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen Standards entsprach, und wir werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Ihr Beitrag ist für uns von unschätzbarem Wert, da er uns hilft, den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden problemlos den Zugang zur Verpackungslizenzierung zu bieten. Für uns stehen unsere Kunden immer an erster Stelle und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre 5/5-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Ziel ist es, eine bequeme und kosteneffiziente Möglichkeit zur Verpackungslizenzierung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und schätzen Ihre Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Dienstleistungen den Standards entsprechen, die Sie erwarten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, die Grenzen der Nachhaltigkeit und des Komforts für unsere Kunden zu erweitern. Wir sind bestrebt, allen Nutzern ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.