www.ironbrothers-shop.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.10.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Iron Brothers bestellt, weshalb ich mir auch nicht diese Bewertungen erklären kann, denn für mich ist das mein absoluter Favorit Lieferant. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Lieferungen oder ähnliches. Einmal hatte ich ein vom Versand komplett zerstörtes Produkt, aber selbst dabei wurde mir direkt eine Neulieferung oder Erstattung angeboten. Und bei der Qualität der Produkte gibts nichts zu beanstanden, die ist 1A, da gibts ganz andere am Markt. Also von mir gibts dafür auf jeden Fall ne Gute Bewertung.

13.06.2023
Ich habe vor fast einem Monat dort bestellt und die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Obwohl ich kurze Zeit nach der Bestellung, eine Mail erhalten hatte, in der stand, dass meine Bestellung versendet wurde. Aber das einzige was auf der DHL-Trackingseite steht ist, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde! Ich habe vor einer Woche dem service von IronBrothers per Mail geschrieben jedoch immer noch keine Antwort erhalten. Die Erste und Letzte Bestellung dort!

Bewertungen für www.ironbrothers-shop.com

24.02.2024
Kundenservice antwortet nicht. Weder kommt man telefonisch durch noch auf mehrmaligen Anfragen über den Kontaktservice noch email. Finger weg von dem Shop!!!

Hervorragender Shop und guter Service

25.10.2023

Bisher meine Besten!

Ich habe mir vor kurzen Stracciatella und EAA Mango Maracuja bestellt und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Bisher noch nie soo leckere EAAs gehabt. Und mit dem Versand gab es auch keinerlei Probleme, auch wenn das hier manche ältere Bewertungen beschreiben. Für mich sind das Top-Produkt mit nem guten Service.
29.10.2023

Gute Produkte mit tollen Design!

Super übersichtliche & schön gestaltete Website. Bei jeden Produkt ist eine Erklärung dabei. Lieferzeit war wie auf der Seite angegeben. Immer wieder neue Aktionen am Start! Am besten den IronBrothers auf Instagram folgen. Es lohnt sich!
24.10.2023
Der Support ist sehr gut erreichbar und Antwortet auch schnell. Wenn ein Paket mal irgendwo auf der Strecke bleibt, eine kurze Nachricht an den Support und eine neue Lieferung ist schon auf dem Weg.
DK
27.10.2023
Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Bestellt und innerhalb von 2 Tagen erhalten. Preis Leistung und Geschmack sind super!

Zufrieden

Sehr leckere Produkte, ich möchte fast sagen die Besten, die ich bisher hatte in Sachen Proteine. Versand ging auch sehr schnell und auch gut verpackt! Einziges Manko, ich hatte eine Frage und habe leider erst nach dem zweiten Anruf jemanden ans Telefon bekommen, der mir dann aber auch sehr kompetent weitergeholfen hat. Ich bin zufrieden.

Rundum Klasse!

Absolut genial! Von den produkten über den service bis hin zu liebevoll verpackten paketen einfach rundum klasse! Top versandzeiten und tolle inhaltsstoffe. Ich bin froh kunde bei euch zu sein und werde es definitiv auch bleiben!
30.10.2023

Zufrieden

Sehr gute Qualität kann man nichts meckern
13.06.2023

Nicht mal einen Stern verdient

12.01.2024

Ware bestellt, kam nie an, Geld ist weg

Die Ware wurde am 16.12. bestellt. Es kam keine Versandbestätigung, also habe ich mal nachgefragt. Dann kam eine Antwort, diese habe ich wiederum beantwortet...und dann Stille im Walde. Meine Mail wäre angeblich unter gegangen. Heute ist der 12.01.,mein Paket hab ich immer noch nicht. Finger weg, mieser Service und scheinbar unfähige Mitarbeiter!! Werde mir überlegen wegen Betrug vorzugehen.
25.07.2023

Finger weg!

Es schmerzt, auch nur ein Stern zu vergeben.Die Ware per Mail wurde zwar bei DHL elektronisch angekündigt, doch auch nach 8 Tagen blieb es dabei. Nach mehrmaligen Anschreiben beim Kundenservice von Iron Brothers kam nie eine Antwort. Ein Päckchen habe ich bis heute nicht. Finger weg von diesem Shop!!!

Keine Lieferung

Mir wurde der Versand per Mail bestätigt. Bei DHL steht jedoch, dass der Versand nur angekündigt ist. Bei Nachfragen beim Support, hieß es, dass die Artikel nicht an Lager sind, jedoch bei meiner Bestellung stand, noch an Lager. Pure Enttäuschung.

Paket kam nie an!

Ich würde am Liebsten gar keinen Stern geben. Habe vor über einer Woche bestellt. Die Ware ist nicht mal annähernd in Zustellung oder sonstiges. Kundenservice - keine Reaktion. Denke mal meine Bestellung um € 110,00 ist für die Luft!
02.07.2023
Habe am 25.5.2023 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Die Sendung wurde angeblich versendet, ist aber nie über die elektronische Ankündigung hinaus gekommen. Alle Anfragen beim Kundendienst wurden nicht beantwortet!
14.06.2023
Die Bestellung wurde angenommen, aber nicht versandt. Am Sendungsstatus ändert sich nichts und der Support reagiert gar nicht. Hatte zuvor hier bestellt und war zufrieden, aber die aktuelle Erfahrung ist nicht gut.
17.07.2023
My experience with Iron Brothers Shop has been nothing short of a nightmare. A month ago, I purchased several items from them. They swiftly took payment and provided a supposed DHL tracking URL, which turned out to be fake. My products never arrived and my numerous attempts to contact them have been entirely ignored. This unprofessionalism and lack of business integrity makes me question whether Iron Brothers Shop is a legitimate business or a scam. My money disappeared, my products never showed up, and their silence has been the only response. For those considering making a purchase, I strongly urge you to reconsider. It's a sad reality, but it appears Iron Brothers Shop is not interested in conducting fair business. Steer clear, protect your hard-earned money, and avoid the heartache of being left high and dry.
14.09.2023
Paket nicht angekommen. Support ist nicht zu erreichen. Nie wieder ! Vorsicht !!