jacadi.de

Bewertungen für jacadi.de

SA
Susan A.
Bergisch Gladbach
Unmöglich! Ich habe einen Kindermantel bestellt und obwohl der Bestellvorgang durchgegangen ist, habe ich am nächsten Tag eine Stornierung seitens Jacadi erhalten. Die Filialen in Hamburg (unfähige Filialleiterin ) und Frankfurt gehen nicht ans Telefon. Nachdem ich mich beim Kundenservice beschwert habe, hieß es man würde sich bei mir mit einem Lösungsvorschlag melden. Daraufhin rief mich die Filialleiterin aus Hamburg an und erklärte mir zunächst, dass die Pakete nicht mehr bis Weihnachten ankommen würden. Auf meine Nachfrage warum das so sei, hieß es nur, sie könne nicht zur Post gehen und dass dies der Grund sei, warum das Paket bis Weihnachten nicht mehr ankäme. Unglaublich, nachdem ich mich dann wieder beim Kundenservice gemeldet habe, hieß es, dass man schon alles versucht hätte, aber man könne mir nicht helfen. Bitte was??? Jacadi schafft es nicht seine Mitarbeiter dazu zu bewegen ein Paket loszuschicken? Nie wieder!!!! Schlechter Kundenservice und keinerlei Hilfe oder einlenken.