jcmaster-beauty.de

Befriedigend

Bewertungen für jcmaster-beauty.de

14.02.2024
24.10.2023
Ich warte seit einer Woche auf eine Lieferung, aber nach dieser Zeit wurde mir gesagt, dass es keinen Vorrat mehr gibt. Dies in Anbetracht der Tatsache, dass ich ihnen Briefe geschrieben habe, um die Liefertermine zu klären. Das Geld wird zurückgegeben, aber sehr lange müssen Sie auf Feedback warten
29.09.2023
Lieferung hat ein paar Tage gedauert, ansonsten war alles in Ordnung.
04.07.2023
Gutes Gerät und leichte Handhabung, leise und laufruhig.
19.06.2023

RatzFatz® Premium Mausefalle

schnelle Lieferung, sehr gut Verarbeitung
22.11.2023
Eigentlich hätte ich minus Sterne vergeben. Meine Bestellung habe ich am 1.11 aufgegeben, nach 2 Wochen Wartezeit etlichen Telefonaten und bei jedem Gespräch wurden neue Lügen aufgetischt ... Zb. Kein Zahlungseingang, Einbruch ins Lager oder zuviele Bestellungen, meine Sendung wurde beim Verschicken nicht gebucht ect. Am 15.11 Bestellung storniert und ich warte bis heute auf mein Geld. Morgen werde ich Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei stellen.
19.11.2023
Es wird nicht auf E-Mails geantwortet. Auch das Paket habe ich nach über einer Woche noch nicht erhalten. Es wurde laut Status noch nicht einmal versendet, obwohl für die Lieferzeit 1-4 Werktage angesetzt sind.
12.11.2023
Artikel wurde storniert nachdem ich 4 Tage garnichts gehört habe. Angeblich war er nicht mehr auf Lager . Habe ihn dann über Amazon bestellt, da war er auf Lager 🤷‍♀️