CT Cool Time

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
CT Cool Time erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CT Cool Time

Schnelle und problemlose Abwicklung und Zusendung!
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback - es freut uns sehr, dass Du zufrienden bist 😊 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Schmuckstücken 🤍✨
GS
Gaby S.
Düsseldorf
27.08.2023
Zum ersten Mal hier bestellt und durch den Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter war das Produkt günstig.
24.10.2023

Tolle Produktauswahl!

Ich bin durch Zufall auf den Shop gestoßen & muss sagen die Auswahl ist wirklich sehr groß - da findet die ganze Familie was und meine Tochter liebt ihre neue Uhr 😍!
24.10.2023
Liebe Svenja, absolut großartig, dass euch unsere Produktauswahl gefällt und dass eure Tochter ihre neue Uhr liebt! Es freut uns wirklich, dass wir eine Vielfalt bieten können, die für die ganze Familie ansprechend ist. Wenn es noch etwas gibt, womit wir euch weiterhelfen können, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für euer positives Feedback, das bedeutet uns sehr viel! 😊 Dein Cool Time Team
Die Uhr ist sehr schön und die Qualität super. Die Lieferung dauerte allerdings zu lange und erfolgte erst bei nochmaliger Nachfrage...
Antwort von CT Cool Time
Vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam es durch die gewählte Zahlungsmethode zu Verzögerungen, das tut uns Leid! Wir freuen uns dennoch, dass Du mit dem Produkt so zufrieden bist und wünschen ganz viel Spaß beim Tragen! :)
01.11.2023

Super Store

Hab Dienstags ein paar Ohrringe bestellt. Waren 50% günstiger als UVP und wurde Mitteoch schon geliefert. Bin begeistert
Antwort von CT Cool Time
Hey, das klingt ja super! 🌟😊 Vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und von unserem schnellen Lieferservice profitieren konntest. 😎📦 Falls du in Zukunft weitere stylishe Schmuckstücke suchst, sind wir gerne wieder für dich da! 🛍️😍 Dein Cool Time Team
30.08.2023

Rundum zufrieden

Toller Service, super schnelle Lieferung, auch Retoure ohne große Probleme. Gerne wieder
16.10.2023
Das freut uns sehr zu lesen! Viele liebe Grüße, dein Cool Time Team :)
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert und ich würde wieder kaufen...
Antwort von CT Cool Time
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! Ganz viel Spaß mit Deinen Produkten :)
11.08.2023
Schneller Versand, tolle Verpackung und hervorragende Ware! Empfehlenswert
16.08.2023

Toll

Schneller Versand, schön verpackt und tolle Ware. Sehr empfehlenswert!
05.11.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung / Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von CT Cool Time
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen 🤍.
EA
Elke A.
Wuppertal
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und bestimmt wieder
Antwort von CT Cool Time
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit den Produkten :)
SH
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von CT Cool Time
Hey :) Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns riesig, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß damit und eine besinnliche Weihnachtszeit! Herzliche Grüße vom Cool-Time-Team
22.07.2023
Super Preis, schneller Versand, schönes Produkt! 👍
09.12.2023

Ring

Schnelle Lieferung und Bezahlung durch KLARNA.
Antwort von CT Cool Time
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Wir wünschen ganz viel Spaß mit den Produkten :)
04.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle günstige Ohrringe
Antwort von CT Cool Time
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung & unserer Produktauswahl zufrieden warst. Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, das Cool Time Team 🤍
JS
J. S.
Solingen
20.07.2023
Super schnelle Lieferung und top Preis.
24.09.2023
super schnelle Lieferung, spitzen Preis
26.07.2023
Toller Schmuck und schneller Versand
SJ
Silvia J.
Leverkusen
08.10.2023
Uhr zu einem sehr günstigen Preis
09.10.2023

Sehr schnell !

Schnelle Lieferung, alles ok.