karneval-attacke.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.03.2024
Ich kann nur Positives sagen. Artikel wurden am Tag nach Bestellung versendet, Ware war voll in Ordnung. Allerdings waren es nur Kopfbedeckungen und somit kann ich über das Verhalten bei Rücksendung nichts beitragen.
SD
Sabine D.
Nürnberg

10.02.2024
Leider war die von mir bestellte Ware nicht ok. Die Handschuhe waren mangelhaft. Ein Paar, zwei linke und ein Paar so eng geschnitten das nicht mal eine Kinder hand eingepasst hätte. Leider erst festgestellt bei Gebrauch, so war es nicht möglich siezu retonieren! Schade!!!

Bewertungen für karneval-attacke.de

SD