Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle Lieferung und empfinden den Bestellprozess als unkompliziert. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die hochwertige, langlebige Qualität der Hosen sowie deren sehr gute und zuverlässige Passform. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals wird häufig positiv erwähnt. Kritisch angemerkt werden vereinzelt ausbleibende oder verspätete Lieferungen sowie Unzufriedenheit bei Größenabweichungen. Zudem werden fehlende Bestätigungsmails, eingeschränkte Stornomöglichkeiten und gelegentlich eine schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenColac Jeans / ColactioN.
(7)
(1)
(2)
(14)
(51)
Verifiziert
Die Hosen sind elegant, praktisch und farbecht!
Die Hosen sind großartig! Vor allem bin ich begeistert, dass die schwarzen Hosen (ich arbeite als Trauerredner und brauche sie täglich) tatsächlich ihre Farbe auch nach vielen Wäschen behalten, ohne dass ich sie nachfärben muss.
Dazu sind Sie sehr angenehm zu tragen: sie liegen gut auf der Haut, kneifen nicht und das Material ist abriebfest. Sie haben den Schnitt einer Jeans, sehen aber so elegant aus, dass man sie auch als Anzughose tragen kann. Ich habe sie mir auch in grau gekauft und die ist genauso zuverlässig, angenehm zu tragen und einfach schön!
Verifiziert
Vorkasse
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Bestellung habe ich Vorkasse gewählt.
Leider habe ich erst keine Mail zum bezahlen bekommen was bei anderen Verkaufshäuser direkt im Anschluss der Bestellung per Mail kommt.
Ich wurde erst von einen ihrer Mitarbeiter angerufen um nachzufragen was mit der Bestellung ist.
Dann der Zahlungs Eingang wurde nicht bestätigt.
Und diese Bewertung schreibe ich grade ohne das meine Bestellung bei mir angekommen ist.
Und ihre Mitarbeiter waren immer Freundlich und Hilfsbereit.
Finde Eure Hosen total schön und vor allem das ich welche in meiner Länge finde.
Wäre schön wenn diese Bewertung ihnen weiter hilft.
Mit Lieben Grüßen
Franziska Vogt-Krause
Verifiziert
Die Jeans Jenny ist seid Jahren meine absolute Lieblingsjeans. Die Passform ist sehr gut und bleibt auch nach der Wäsche erhalten.
Schade finde ich, dass man nicht einfach per Rechnung an Colac direkt zahlen kann.
Verifiziert
Von Bestellung bis Lieferung geht es zügig. Die Länge ist super und die sitzt einfach gut. Für den Preis dürfte die etwas länger halten ist bei häufiger Benutzung an den Beinen schnell durch.
Verifiziert
Hosen passen und schnelle Lieferung
Verifiziert
alles zur besten Zufriedenheit :)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Es gab keine Bestätigungsemail, obwohl sie angekündigt wurde. Somit war nicht klar, ob der Kauf tatsächlich zustande kam. Mittlerweile wurde die Ware geliefert.
Verifiziert
Schneller Versand, alles wie bestellt.
Verifiziert
Passform und Preisleistungsverhältnis sehrgut
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Hatte die gleichnamige Hose in gleicher Größe schon mal, diese dunkelblaue ist völlig anders im Schnitt/Stoff. Das finde ich nicht in Ordnung!
Verifiziert
Bestellung, Infos zum Status, Versand und vor allem die Ware.
Sehr, sehr gut.
Es gab auch einen Kontakt meinerseits mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen.
Sehr, sehr freundlich.
Herzlichen Dank
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Wie immer gute Qualität und sehr schnelle Lieferung 👍👍
Verifiziert
Verifiziert


