karnevalshaus.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für karnevalshaus.de

22.07.2023

Erst gut, dann sehr schlecht

Ich habe vor Monaten zum ersten Mal dort bestellt. Die 2 Kostüme waren von einer echt guten Qualität, jedoch gefiel mir das eine in der Farbkombi dann doch nicht so gut, weswegen ich es direkt nach Erhalt wieder zurück gesendet habe. Gottseidank habe ich die Rücksendung mit Sendungsverfolgung und Versicherung gekauft. Anfangs hieß es auf mehrfache E-Mails nur, dass das Paket nicht angekommen sei. Als ich dann aber die Einlieferungs- und Sendebestätigung gesendet habe, hat man dann plötzlich doch die Ware entdeckt. (Ca. 2 Monate Später) Die Rücküberweisung des Betrages ist trotzdem nicht erfolgt. Weswegen ich mich nochmal nach über 1,5 Monaten an das Karnevalshaus gewendet habe. In meiner letzten Mail habe ich dann mit der Einschaltung eines Anwalts gedroht, dann wurde mir das Geld ohne Rückantwort über Paypal zurückerstattet. Fast 4 Monate für eine Rückerstattung von knapp 100€.