kelocks-autogramme.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

SEHR SELTENDE STÜCKE ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG KEINE PROBLEME IMMER GERNE WIEDER BEWERTUNG1 DIETER AUS BERLIN

21.01.2024
Zwei Autogramme gekauft. Keins ist angekommen. Kelocks hat keinen Versandnachweis und gibt keine Lösung. Geld weg. Wer weiß, ob es jemals geschickt wurde?

Bewertungen für kelocks-autogramme.de

17.04.2024
Das am 22.03.2024 bestellte Autogramm ist bis heute nicht bei mir angekommen. Dann wird einem Ersatz eines ganz anderen Artikels angeboten. Inhaber redet sich anscheinend immer auf die Post aus. Die ist an allem Übel schuld. Für mich heißt es jedenfalls: Nie wieder!!!
21.01.2024

Vorsicht! Autogramme nie erhalten

22.08.2023

1x Hui 1x Pfui

Erste Bestellung hat funktioniert. Wollte dann noch ein weiteres Mal bestellen, wobei ich ein Autogramm bei ebay gesehen habe, das in seinem Shop nicht gelistet war. Habe dann nach dem Preis außerhalb von ebay gefragt, da wollte er den ebay-Preis inkl. Versandkosten für haben. Ich hätte also doppelte Versandkosten bezahlt (Artikel aus dem Shop + ebay). Als ich nachfragte, weil ich davon ausging, er meinte den Preis ohne Versand, war er nicht mehr am Verkauf interessiert und warf mir Verhandlung im Cent-Bereich vor 😄