Kiteladen GmbH | www.kite-team.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

meine Anfrage nach einem Reise Twintip wurde schnell mit einem super Angebot beantwortet, der Bestellvorgang war unkompliziert. Ware ist nach der Bezahlung zügig bei mir eingetroffen, alles bestens! Gerne wieder.

23.08.2023
Ich habe 2 Gutscheine zum Sofortausdrucken gekauft. Nach 5 Tagen und 4 Telefonaten, kamen die Gutscheine heute endlich per Mail an. Wenn man einen Gutschein schnell braucht - nicht zu empfehlen

Bewertungen für Kiteladen GmbH | www.kite-team.de

18.03.2024
Wochenlang keine kompetente Bearbeitung der Beschwerde, kein Antwortmail, keine telefonische Erreichbarkeit!

unkompliziert

23.08.2023