kleinerwald.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für kleinerwald.de

Verkäufer verspricht Ersattung und leistet diese auch Monate später trotz Zusagen nicht. Antwortet mehrere Wochen nicht. Nach Meldung bei Paypal: Droht und Dutzt ohne Einverständnis. Sehr unprofessionell.

Geld weg!! Nicht dort bestellen!

Ware erhalten, leider nichts für meine Tochter, daher Retour, DPD abgegeben, vom Shop bekam ich eine Info Email das die Retoure eingetroffen ist, und ich mein Geld zurück bekomme nach Bearbeitung, 14 Tage, ich hörte nichts mehr, nachdem ich Druck machte bekam ich eine E-Mail dass, das Paket doch nicht bei Ihnen eingetroffen wäre, ich eine eidesstattliche Versicherung unterzeichnen soll, das ich das Paket niemals erhalten hätte, dann würde ich mein Geld zurück bekommen. Allerdings würde ich mich damit strafbar machen, da das zusenden per DHL an mich problemlos war, ich hatte die Ware erhalten, nur zurück wollte es der Shop Betreiber per DPD, und ich habe das Paket fertig gemacht abgegeben,und es wurde versendet, wenn das Paket mit der Retour bei Ihnen verschollen ist, müsste der Shop diese Papiere ausfüllen, weil in der eidesstattlichen Versicherung steht, Paket nicht erhalten. Und mein Geld habe ich nach wie vor nicht erhalten. Paypal hilft in dem Fall auch nicht. Weil ich mein Paket ja erhalten hatte. Und es um Retour geht. Verkäufer meldet sich nicht und ignoriert jede Mail. Über Telefon nicht erreichbar. Einfach nur traurig.