koitec24.de

Mangelhaft

Bewertungen für koitec24.de

17.08.2023

OASE UVC Ersatzlampen

Habe 2 OASE UVC Lampen 18 Watt bei Koitec24 bestellt, die hier sogar mit einem original Foto beworben werden. Es wurden aber nur einfache Philips Ersatzlampen, mit einem kleinen Oase Aufkleber „original Ersatzteil für OASE“ geliefert. Im Handel hätte ich diese 2 Lampen für ca. 20€ bekommen. Bei Koitec24 habe ich fast 50,00 € bezahlt. Ich finde dies ist eine absolute Abzocke am Kunden!!! Ich würde diese gern zurück schicken, trotz zusätzlichen Versandkosten, aber das Geld wird nur für den nächsten Einkauf gutgeschrieben. Telefonisch ist Koitec24 überhaupt nicht zu erreichen, nur per Mail. Antwort auf meiner Mail von Koitec “OASE baut keine UV-Lampen sondern verbaut ausschließlich diese Philips Lampen - wir werden direkt von OASE mit diesen Lampen beliefert, somit ist sicher gestellt dass es sich um original Philips und vor allem um nicht überlagerte Ware handelt. Ich werde diesen Shop nie wieder aufsuchen.
TR
Trend R.