K.S.H. Technikhandel

Bewertungen für K.S.H. Technikhandel

KC
Knud C.
Hofheim
Auf meine Anfrage per Mail erhielt ich einen kompetenten Lösungsvorschlag mit einer entsprechenden Teileliste. Daraufhin konnte ich sofort eine Bestellung aufgeben, die sehr schnell ausgeliefert wurde. Diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen.
19.03.2024

Top

guter Service: eine Tel-nr ohne Automat und Warteschleife - direkt beim Chef? gelandet. Ein nicht eindeutiger Vorgang/Auftrag wurde sofort gelöscht - Klasse. Schnelle Lieferung der Bestellung. Gerne wieder.
HK
Helmut K.
Sankt Augustin
24.03.2024
Jederzeit wieder gerne. Alles reibungslos funktioniert. Auch im Fall eines Falles steht man nicht im Regen, diese Firma löst Probleme sehr zügig. Ist jetzt mein Stammlieferant für Elektorartikel
Jederzeit wieder gerne. Alles reibungslos funktioniert. Von der Bestellung, über den telefonischen Kontakt bis hin zur Warenlieferung.
der Informelle Kontakt war super. Termin wurde eingehalten. Ware ist auch gut angekommen. Ich kaufe gerne wieder dort ein.
17.02.2024
Thomas H.
Waldsassen
28.01.2024

Top!!!!

Top, gerne wieder. Super Preise. Super Service. Kaufabwicklung funktioniert einwandfrei.
VT
Valentin T.
Troisdorf
19.05.2023

K.S.H. sehr guter Partner

K.S.H. Technikhandel ist ein sehr guter Partner, der genau weiß, auf was es ankommt. Schnelle Lieferung, Top Produkte, 1A Service. Vielen Dank!!
VH
11.08.2023

Sehr guter Shop!

Sehr guter Mailkontakt mit sehr schneller Reaktion. Ware wie beschrieben.Gute Preise und schnelle Lieferung.
Sehr toller Online Shop und top Abwicklung. Ich war lange auf der Suche nach passenden FriendsOfHue Schalter, doch da diese wohl noch relativ neu sind gab es keine Geschäfte vor Ort die sowas anbieten oder bestellen. Nach reichlicher Recherche ist mir der Onlineshop von K.S.H. Technikhandel und den positiven Bewertungen aufgefallen und dort wurden auch die passenden Schalter angeboten. Echt top und vielen Dank an das ganze Team des Unternehmens. Sehr toll das man solch wenig verbreiteten Produkte bei euch bekommt. Sollte ich mal wieder was benötigen, werde ich euch stets unterstützen.
09.10.2023

Hager Kombiableiter

Habe einen Kombi-Ableiter von Hager bestellt. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens. Verpackung zweckmäßig und sicher. Kommunikation bestens.
24.10.2023

Sehr zufrieden!

Super Kommunikation, schneller Versand auch von nicht lagernden Artikeln, tolle Produktauswahl. In Summe - alles Top! Gerne wieder!
18.06.2023

Gerne wieder

Die bestellte Ware wurde vollständig und schnell geiefert. Markenqualität zu einen günstigen Preis
TR
12.07.2023
Gute Kommunikation und schnelle Umsetzung
MO
10.09.2023
Alles top, gute Ware, faire Preise und schneller Versand. Würde wieder kaufen.
SK
Stefan K.
Olching
Sehr faire Preise, große Auswahl, fehlerfreie Abwicklung
13.09.2023

Alles super!

Schneller Versand, gute Ware, netter Kontakt.
18.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise