kuchen-shop.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

Schneller Versand der Ware. Ich habe einen Artikel noch im Nachhinein hinzufügen lassen. Vielen Dank für den freundlichen Kundenservice. Ich werde hier gerne wieder bestellen :)

28.01.2024
Habe Ware bestellt und mittels Paypal bezahlt. Ich erhielt keine Nachricht über eine Bestätigung , lediglich das Geld wurde eingezogen. Über Paypal gab es eine Bestellnummer mit der ich mich 3 Tage später an den Kundenservice wandte. Dieser konnte nichts finden, sodass nichts storniert werden konnte. Letztlich war ich froh über Paypal gezahlt zu haben, da ich darüber mein Geld zurück erhalten habe. Habe keine weitere Nachricht über den Shop erhalten. Werde dort nicht mehr bestellen. Verschwendet unnötig Zeit und Nerven

Bewertungen für kuchen-shop.com

20.03.2024
Ich hatte eine Rückfrage zu einem Produkt. Meine Email wurde schon eine Stunde später freundlich und kompetent beantwortet :)
18.03.2024
Ich habe bei KuchenShop.com bestellt und meine Bestellung kam bereits am folgenden Tag an. Auf meine Emails wurde ebenfalls freundlich und schnell geantwortet 😊. Ich bin super zufrieden mit diesem Shop und werde hier zukünftig auf jeden Fall wieder bestellen.
04.02.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung!
Schneller Versand & Top Qualität
28.01.2024

Keine Bestellbestäigung etc trotz Zahlung

Schneller Versand der Ware & freundlicher Service

Vielen Dank für die prompte Lieferung und den freundlichen Service!
23.11.2023

Lieber woanders bestellen

An sich schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Aber an der Reklamation scheitert es. Bei der Lieferung fehlte ein Produkt wo ich um Nachlieferung gebeten habe. Aber der Shop stellt sich seitdem tot. Keine einzige Antwort/Entschuldigung. Hier habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt.