laimer.bz

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

Gut

19.06.2023
Ich bin sehr sehr zufrieden mit LAiMER. Mit einer Aktion „Zwei zum Preis von Einem“ hatte ich ein Edelstahl Armband in Schwarz bestellt und dazu ein weitere gratis erhalten. Die Lieferung war zügig und binnen weniger Tag bei mir. Leider gefiel mir die Farbe des Bandes nicht, da es nicht zu Uhr passte. Da auch ein Umtauschservice angeboten wird, habe ich diesen genutzt und bekam wenigen Stunden nach Anfrage die Rückmeldung, dass die Bänder zurückgegeben werden können und ich ein neues bekomme. Das verlief alles komplett unproblematisch. Rückgabe erfolgt prompt, neu Lieferung mit dem neuen Armband erfolgt komplett problemlos. Kundenservice ist sehr kundenorientiert. Kommunikation ist top. Preis für die Qualität absolut in Ordnung. Mit dem neuen Band aus Keramik bin ich absolut zufrieden. Es passt und sieht super und edel am Handgelenk aus.

Leider löste sich nach 2 Jahren normalen Gebrauchs der Haltestift an der Befestigung zur Apple Watch (siehe Foto). Laut Laimer Support ist der Grund eine übermäßige Belastung, bzw. Verschleiß, da der kleine Stift an der Öse leicht verbogen war. Wie geschrieben, wurde die Uhr mit diesem Armband nur für normale Aktivitäten genutzt. Holz passt auch nicht so gut für Bergsteigen, Tauchen, Biken etc.. Da das eine Überbelastung darstellt, rate ich vom Tragen der Armbänder ab. In meinem Fall war das Ergebnis ein Sturz der Uhr aus einem Meter Höhe und eine beschädigte nagelneue Apple Watch Serie 9. Laimer bietet die kostenpflichtige Reparatur des Bandes an. Der Schaden an der Uhr wird nicht reguliert, da - wie oben beschrieben - das Band durch die Nutzung überbeansprucht wurde. Ich rate dringend von den Bändern ab. Sie sehen zwar sehr schön aus, können sich aber durch normalen Gebrauch lösen, was zur Beschädigung der Uhr führt.

Bewertungen für laimer.bz

Holzbänder sind nicht dauerfest

24.03.2024
Achtung Betrüger Bestellung von Dezember 23 bis heute nicht geliefert. Geld nicht zurück erstattet. Habe Paypal eingeschaltet.
19.06.2023
10.06.2023

Meine Erfahrung

10.06.2023

Alles bestens

“Habe mir 2 Bänder bestellt und bin sehr zufrieden. Haben eine super Auswahl und auch die Adapter passen perfekt an die AW. Lieferung war innerhalb 4 Tagen. Alles bestens
14.06.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und das selber Kürzen der Bänder war sehr einfach und ging schnell dank der Anleitung auf der Homepage. Der Kontakt per Mail war gut und es wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich kann Laimer uneingeschränkt Empfehlen.
15.06.2023
Die Armbänder sind einfach wunderschön! Mit dem beigefügten Werkzeug ist das Anpassen auf die richtige Länge gar kein Problem. Ich bin super glücklich mit dem Einkauf und kann Laimer Armbänder für die Apple Watch absolut empfehlen! Vielen Dank!!
04.07.2023
Die Armbänder zB. für Watch sind sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Service. Da ich immer Ersatzglieder benötige um das Armband zu vergrößern werden diese auf Nachfrage kostenlos mitgeliefert. Vielen Dank dafür.
13.07.2023
Habe die Armbänder zügig geschickt bekommen . Sehen sehr gut aus bei meiner Watch Ultra. Durch die Größe musste ich die Bänder kürzen. War nach anfänglichen Überlegungen aber dann ganz einfach! Liebe Grüße Carmen
12.06.2023
Hallo, ich habe im Urlaub bei Laimer ein Band in Ihrem Geschäft in Südtirol gekauft. Kann nur positives berichten, sehr freundlicher Kontakt und sehr tolle Produkte. Über die Lieferzeit kann ich nichts sagen.
11.06.2023

Metall Armband

Produkt ist genauso wie beschrieben macht echt was her und ich bin voll zufrieden. Der Service und die Beratung sind ebenfalls sehr gut sowie freundlich. Wird nicht der letzte Kauf sein. Danke sagt euch René.
Es hat alle prima geklappt, die Lieferung war sehr schnell und die Bänder sind einfach nur schön und haben eine sehr gute Qualität. Deshalb haben wir auch schon mehrere verschiedene gekauft.
01.09.2023
Habe mir schon mehrere Bänder bestellt bin super zu Frieden werde bestimmt demnächst noch welche bestellen es kommen mir keine anderen Bänder mehr nur Laimer super geil macht weiter so
22.06.2023
Das Titan Armband macht aus der I Watch eine wertige I Watch. Es sieht sehr gut aus,und trägt sich sehr gut auf der Haut. Versandt war sehr gut , Preis ist ok, Laimer immer wieder top.
28.06.2023
Die Ohrringe sind wunderschön. Der Versand hat etwas länger gedauert, aber die Kommunikation mit dem Laimer Team war vorbildlich ! Meine nächste Bestellung kommt definitiv!
11.06.2023
Sehr schöne, qualitativ hochwertige Armbänder zu einem fairen Preis. Habe schon das 3 mal bestellt und bin wirklich zufrieden.
SU
Sabine U.
Berchdesgaden
14.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles OK. Schön gefertigt sieht wirklich schick aus. Werde sicher wieder eines kaufen.
01.09.2023
Sehr schöne Armbänder - lässt sich schnell und unkompliziert anpassen - Kommunikation und Lieferung 1a - gerne wieder
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen die Uhrbänder aus und die Auslieferung erfolgt in der Regel zügig
21.07.2023
Nachdem die Lieferung diesmal funktioniert hat, kann ich nur eine Empfehlung abgeben.