Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenlandpute.de
(2)
(0)
(1)
(0)
(16)
Ich habe letzte Woche zum erst Mal bei Landpute bestellt. Ich bin allergisch gegen Schweinefleisch und suche schon lange eine Metzgerei die tatsächlich ausschließlich Putenfleisch zu Wurst verarbeitet. Leider hat meine bisherige Metzgerin im Ort aus Altersgründen die Haltung, Schlachtung und Verarbeitung aufgegeben. Seit zwei Jahren esse ich nun ab und zu Wurst aus dem Supermarkt. Die schmeckt mir einfach nicht. Durch einen Bericht im Fernsehen bin ich auf Landpute gestoßen und hab verschiedene Wurstsorten zum Probieren bestellt. Es ist alles sehr gut gewürzt und schmecht super lecker. Das Die Ware kam dank der Coolpacks gekühlt in Baden-Württemberg an. Leider hat der Paketbote das Paket vor der Haustüre abgelegt ohne zu klingeln und ich habs erst am Abend gefunden. Trotzdem war alles safe. Die Qualität der Ware und Versand haben mich überzeugt. Endlich hab ich eine leckere Alternative gefunden. Ich werde bestimmt wieder bestellen
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Qualität unsere Produkte und der LIeferung überzeugen konnten. Dass der Paketbote das Paket einfach abgestellt hat, ist natürlich ärgerlich. Wir werden Ihren Hinweis an den Versanddienstleister weitergeben. Danke für Ihr Vertrauen und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
Super Ware, super Fleisch
Ich bin nun schon lange Kunde bei Mecklenburger Landpute und bestelle immer ganze Hähnchen,Rinder- Gulasch, Putenfleisch, Bratwurst.
Es ist kein Vergleich zu Ware aus dem Supermarkt. Das Hähnchenfleisch ist sogar wenn es gefroren war (ich friere oft sofort ein) zart, ebenso das Gulasch.
Wenn man einmal den Geschmack der Hühnerbrühe von diesem Hähnchen hatte, mag man nie wieder ein anderes. Das ist die eine Seite, die andere betrifft die Haltung der Tiere, was mir sehr wichtig ist. So kann ich ruhigen Gewissens mein Fleisch verzehren. Der Preis ist absolut in Ordnung, verglichen mit anderen Anbietern sogar günstig. Lieferung und Kühlung klappt immer einwandfrei. Ich bin froh diesen Lieferanten gefunden zu haben
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
I❤️Mecklenburger Landpute
Ich habe nun schon mehrmals bei der Mecklenburger Landpute bestellt und bin begeistert. Alle Fleischprodukte in Bioqualität, und das zu einem so günstigen Preis sind schwer woanders zu finden. Die Lieferung erfolgt wie geplant, und selbst Extrawünsche und nervige Anrufe wegen falsch eingegebener Mail-Adresse (wird nicht wieder passieren, ich verspreche es) werden mit viel Geduld und Freundlichkeit angegangen. Danke, und weiter so! Herzliche Grüße aus Berlin
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und die lieben Worte. Herzliche Grüße zurück nach Berlin und bis zur nächsten Bestellung!
Große Klasse! Gern wieder. 👍
Meine Bestellung kam wie anberaumt. Verpackung mit Kühlung tadellos. Das Fleisch sorgsam verpackt. Der Geschmack unglaublich lecker. Beim Zubereiten habe ich kaum Federkiele gefunden, sehr sauber geputzt. Nur der Zulieferer hatte wahrscheinlich die Laufschuhe von Muck an, klar, er war in Eile, kann man auch verstehen. 😀 Ich habe schon bei vielen Bio Anbietern bestellt, aber Landpute schlägt sie alle um Längen....Ihr seid Super! 👍 Vielen Dank. Wünsche eine gesundes Neues Jahr. 🎉
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für das tolle Lob! 👍😊 Es ist schön zu hören, dass Lieferung, Verpackung und Geschmack überzeugt haben. Wir wünschen ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Betriebsbesichtigung
Meine Tochter war mit Studenten zu einer Betriebsbesichtigung auf dem Hof. SIe war begeistert, alles war wie es sein soll, der Umgang mit den Tieren und die Haltung ist vorbildlich. Sie hat dort Fleisch gekauft, es war sehr gut. Nun habe ich bestellt und die Lieferung kam sehr gut verpackt, ohne Plastik und gut gekühlt, mit wiederverwertbaren Kühlpatts an. Besonders zu empfehlen ist die Minisalami. Da kann man nicht aufhören. Gut gefallen hat mir auch, dass die Wurstgläser nicht so groß sind, so sind auch in einem kleineren Haushalt die Portionen gut aufzubrauchen. Uns hat alles geschmeckt. Mir schienen die Kosten für den Versand zunächst mit 14,50€ zu hoch, da aber alles nach einem Tag, gut kühl und ohne irgendwelches Plastik verpackt ist, ist angemessen. Wir werden sicher wieder bestellen.
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Tochter bei der Betriebsbesichtigung so positive Eindrücke sammeln konnte und dass sich diese Erfahrungen auch in der Qualität unserer Produkte widerspiegeln. Der Versand kostet aktuell 13,80 € und ist ab einem Bestellwert von 99 € kostenfrei. Durch die schnelle Lieferung und die Kühlung möchten wir sicherstellen, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bestellen möchten, und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
Glückliche Kunden
Wir bestellen jetzt seit einem Jahr und sind immer super zufrieden. Pünktliche und gut gekühlte Lieferung. Verpackung nachhaltig ohne Plastikmüll, selbst das Paketklebeband ! Bis jetzt hat immer alles sehr gut geschmeckt. Das Fleisch sehr zart. Preislich auch top. Weiter so und vielen Dank !
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank für eure Bewertung! Es ist schön zu hören, dass sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die nachhaltige Verpackung und die pünktliche Lieferung überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude beim Genießen!
Weihnmachtsgans
Wir haben auch schon bei anderen Anbietern ein paar Jahre bestellt.
Es war immer viel teurer.
Weil hier der Preis so moderat ist, haben wir gedacht, wir müssten in der Qualität Abstriche machen.
Kurz zusammengefasst :
Der Preis ist super. Quialität sehr gut. Versprechen werden eingehalten. Es jhat uns sher gut geschmeckt.
Warscheinlich in 2026 noch ein paar male.
Gruß
aus Buxtehude von
Dorothea und Kurt
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! 😊
Es freut uns sehr, dass Preis, Qualität und Geschmack überzeugt haben.
Herzliche Grüße zurück nach Buxtehude
Ente mit Rokohl, Sauce und Knödeln😋😋😋
Ich habe dieses Jahr auf eine Ente mit Knödeln, Sauce und Rotkohl zurückgegriffen und hätte nie gedacht, das ein vorbereitetes und teils gegartes Essen, was per Bote gebracht wird und zu Hause nur noch erwärmt werden muss, so einzigartig wunderbar schmecken kann.
Vielen Dank für diese Erfahrung, ich denke wir werden öfter auf Produkte von Landpute zurückgreifen,
Qualität und Preis sind wirklich wärmstens zu empfehlen!
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass Ente, Beilagen und Qualität so begeistert haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! 😊
Schade
Hatte für 114,€ eingekauft das Fleisch ist Bio Qualität. Vom Geschmack sehr gut, leider gibt es nur drei Sterne 🌟 von mir hatte auch Rouladen dabei die ich gemacht habe für drei Personen
Da ja 3 Stück eingeschweißt sind.
Eine riesige Enttäuschung
Leider hatten zwei davon nur eine Größe von 8cm.
Echt schade.
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können die Rouladen in Größe und Form unterschiedlich ausfallen. Wir verstehen jedoch, dass Sie bei drei Stück pro Packung eine gleichmäßigere Portionierung erwartet haben.
Da es sich um eine Onlinebestellung handelte, melden Sie sich gern kurz direkt bei unserem Kundenservice bzw. per Nachricht bei uns, damit wir uns den Vorgang anschauen können.
Mecklenburger Landpute
Wir haben jetzt das 2. Jahr in Folge eine Landpute zu Weihnachten bestellt. Bestellprozess online super einfach. Pünktlich zum Fest wird die Landpute super frisch, eingepackt in Kühlakkus, geliefert. Wir haben einfach nichts auszusetzen. Immer wieder gerne.
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gestern bestellt und heute schon geliefert. Schnellster Online-Fleischshop und top Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Leider schreiben ja immer nur die, bei denen mal was nicht geklappt hat. Naja, viele scheinen es ja nicht zu sein ;)
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu Qualität und Versand.
Zuverlässigkeit, gut verpackt und schmackhaft
Die Lieferung kam tatsächlich am 23.12.25 sehr gut verpackt an. Die Gänsekeulen waren sehr groß und haben gut geschmeckt. Die Klöße und der Rotkohl auch, Rotkohl hätte etwas reichhaltiger sein für 4 Personen.
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank!
Super geklappt, vielen Dank, war sehr zufrieden. Nächste Bestellung bereits abgeschickt.
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank!
Wieder super geklappt, vielen Dank und schöne Weihnachten 🎅🤗
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gern wieder
Schnelle Lieferung, Qualität war Super, Hotline war für Nachfragen persönlich und kompetent erreichbar.
Antwort von landpute.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
Neuer Stammkunde!
Schnelle Lieferung. Super gekühlt. Die Putenschnitzel sind ein Traum.
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank!
Super Qualität, Ware kam supergekült und sehr gut verpackt bei mier an.
Gerne Wieder
Antwort von landpute.de
Vielen herzlichen Dank!
Bewertungen werden gelöscht
Die Frischfleisch-Sachen sind super, die Fertigprodukte Geschmackssache. :-) Was ich ein Unding finde ist, dass persönliche Bewertungen auf der Website, die nicht den Firmenerwartungen entsprechen, nicht veröffentlicht werden. Ich würd halt dann kein Bewertungstool anbieten.
Antwort von landpute.de
Es freut uns, dass Sie mit unseren Frischfleisch-Produkten zufrieden sind. Was die Bewertungen betrifft: Wir suchen bei negativen Rückmeldungen stets den direkten Kontakt zu unseren Kunden, um mögliche Missverständnisse oder Probleme persönlich zu klären. Uns ist wichtig, aus jedem Feedback zu lernen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Es wird schlechter und schlechter
Achtung! Ich bestelle schon seit Jahren hier und war lange zufrieden.
Seit einer Zeit aber wird es immer teuer (soweit noch okay für mich) aber vor allem die Ware immer schlechter. Beispiele: Die Bolognese Soße war früher Weltklasse, mittlerweile ist sie total wässerig. Doppelt so teuer, halb so gut.
Das Hühnerfrikassee habe ich geliebt. Heute schmeckt es zwar noch aber das Fleisch kaut sich wie Gummi. Erst nach dem dritten Mal schreibe ich jetzt diese Bewertung. Die Fleischqualität ist mittlerweile unterirdisch.
So geht es auch mit anderen Artikeln die ich schon mehrfach bestellt habe. Die Qualität wird schlechter, der Preis geht hoch.
Ich kann leider niemanden mehr empfehlen hier einzukaufen. Nein ich muss sogar dringend davon abraten.
Kauft lieber bei einem vernünftigen Schlachter vor Ort oder auf dem Wochenmarkt.
Antwort von landpute.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen – auch wenn Ihre Rückmeldung für uns natürlich sehr enttäuschend ist. Wir bedauern, dass Sie zuletzt mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Bolognese und dem Hühnerfrikassee haben wir direkt an die zuständigen Bereiche weitergegeben, um die Produktionschargen zu prüfen. Gleichzeitig möchten wir betonen: Unser Anspruch ist es nach wie vor, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen.
So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.