LeinwandMomente.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten880 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für LeinwandMomente.de

Motiv als Download!

Bei der Bestellung hattet Ihr suggeriert dass ich 19,95€ sparen würde! Laut Eurer Seite bekomme ich MEIN Motiv als Download, leider ist das gelogen denn EUER Logo ist auf MEINEM Motiv!!! (Marketingstrategie) Es ist nicht Ersichtlich dass Ihr nur Logdateien "verkauft"! (Das grenzt an Betrug) Für eine Billige Leinwand und eine nutzlose Datei war das Motiv definitiv viel zu teuer! Desweiteren musste ich Euch mehrmals schreiben bis ich überhaupt diese nutzlose Datei erhalten habe!! Das ist eine absolute Frechheit... Ihr solltet euch schämen!!!! Vielen Dank für garnichts!
PH
Petra H.
Altötting

NIE WIEDER!!

Die Leinwand wurde zu Weihnachten versprochen, sie kam und kam nicht, man konnte niemanden erreichen, weder per Mail, noch per WhatsApp noch per Chat... eine Email wurde beantwortet mit einem vorgefertigten Text, der nichtssagend war ... heute am 10.01.24 kam die Leinwand in Wasserfarben an, leider sind die Ränder nicht fortführend in derselben Farbe, sieht katastrophal aus, auch die Verarbeitung der Ecken lässt zu wünschen übrig.... ein no go für diesen Preis