markt.de GmbH & Co. KG

Mangelhaft

Bewertungen für markt.de GmbH & Co. KG

13.02.2024

Bitte lasst die Finger davon

Nachdem ich zu Unrecht gemeldet wurde und mein Konto zu Unrecht gesperrt wurde und ich so nicht an die Versand Adresse eines Kunden kam, habe ich eine Anzeige bekommen von ihm. Ich habe Markt de extra geschrieben, dass sie mein Konto frei schalten müssen, weil ich noch Ware verschicken muss und ich dem Kunden schreiben muss, dass ich seine Adresse brauche. Sie haben mich ignoriert. Bitte, an alle Leute, meidet diese Seite!!!!!! Es ist die reinste Katastrophe, wegen so was eine Anzeige zu bekommen. Ich habe Markt de auch Screenshots geschickt, damit die sehen, dass der User, der mich gemeldet hat, lügt, aber sie haben mich einfach ignoriert und riskiert, dass ich eine Anzeige kriege.
18.09.2023

18.09.23

😡Schlecht zu empfehlen Fake drin unter 18 Jahre alte drin und Mitarbeiter von markt.de nicht zu empfehlen da die Betrüger sowie Fake drin bleiben dürfen ich habe es weiter gemeldet an den richtigen Behörden Frist gemäß alle Daten sind vorhanden Leute ich empfehle euch es bei den Behörden zu melden nicht bei Markt.de die machen sowie so nichts also Finger weg von markt.de Boy sucht Boy und andere Seite von markt.de. 😡😡😡Und immer dieses Ausrede ja ja wir kümmern uns um ihre Antwort blabla.