www.mittelalter.net

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für www.mittelalter.net

25.02.2024
0 Sterne wäre eher angemessen! Kein PayPal Zahlung möglich, nur Vorkasse. Also, habe das Geld überweisen, da ich die bestellte Ware geschäftlich benötigt hätte. Bis heute habe ich weder Ware erhalten, noch erreiche ich telefonisch jemanden und auf meine Mails reagiert niemand. Klare Sache um rechtliche Schritte einzuleiten!

Auf keinen Fall wieder!

Bereits im März 2023 das Geld per Vorkasse überwiesen und bis heute weder eine vernünftige Antwort, noch Geld zurück oder überhaupt irgendeine Rückmeldung bekommen. Der Kunde ist König - hier leider überhaupt nicht! Wenn es null Sterne gäbe, ich würde sie vergeben!
25.09.2023
Einfach mal zügig auf Email antworten und nicht auf Homepage verweisen. Wenn man telefonische Erreichbarkeitszeiten hat, sollten Sie ans Telefon gehen. Und wenn Sie um Rückruf gebeten werden, weil Sie verdammt noch eins seit Wochen nichts von sich hören lassen, dann haben Sie bitte die Eier in der Hose auch zurückzurufen und nicht auf Kosten des Anrufs zu verweisen. Das grenzt an Betrugsversuch