moped-garage.net

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für moped-garage.net

12.11.2023
Nun es ist nicht meine Grundart Menschen mit Dreck zu bewerfen !!! Aber hier muss gewarnt werden!! Wenn man hier nicht 100% konform ist mit den Unsinnigkeiten(Loyalität) der Geschäftsleitung wird es ganz schnell sehr seltsam!! Hab 6 Monate dort ein Gastspiel geben dürfen , nach dem ich 34Jahre in einem grossen Konzern unter anderem 12 Jahre als Betriebsrat gearbeitet hab . Der Umgang dort mit Mitarbeitern egal welcher Qulifikation , Couleur , Einstellung und Alters ist ein Beispiel wie man es nicht tun sollte!!! Wenn ich heut einen jungen mittelgroßen Hund aus dem Tierheim hol, braucht der Halter einen Eignungs u. Der Hund einen Wesens test. Da werden komplett unfähige Leute auch auf junge Menschen losgelassen und niemand kontrolliert das !!! Diese Firma ist ein Paradebeispiel für solche Machenschaften!! Bitte absolute VORSICHT!!!!!!!!!