muenchenticket.de

Bewertungen für muenchenticket.de

MO
Michael O.
Lenggries

Nie wieder ein Ticket bei München Ticket kaufen! Wenn was ist, bleibt man auf den Kosten sitzen!

Nie wieder ein Ticket bei München Ticket kaufen, wenn was ist, bleibt man auf den Kosten sitzen! Ich hatte für meine Eltern Tickets für eine Veranstaltung bestellt. Die Veranstaltung sollte am 06.01.2024 stattfinden, wurde am Tag der Veranstaltung aber einfach ersatzlos gestrichen. Seit dem 08.01.2024 versuchen wir nun das Geld zurück zu erhalten. Erst wurde man mit Bearbeitungsdauer abgespeist. Dann war bei der nächsten Nachfrage der alles von deren Seite bearbeitet aber die Freigabe des Veranstalters nicht vorhanden. Der vermeintliche Veranstalter der dort mitgeteilt wurde, hat aber mit dieser Veranstaltung nichts zu tun gehabt. Auf erneute Reklamation wurde lapidar erklärt, es sei der falsche Link verschickt worden und man warte ja selbst noch auf die Freigabe... Auf mehr wurde gar nicht erst eingegangen. Ein seriöses Unternehmen sieht anders aus!! Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen ein Ticket erwerben.