mypado.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

24.12.2023
Trotz der vielen schlechten Bewertungen sind wir sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben (ca. 1 Woche). Wir hatten allerdings auch eine orthopädische Füllung bestellt und es war kurz vor Weihnachten. Das Bett kam gut verpackt an und hat eine top Qualität. Es wurde auch sofort mit Freude angenommen.

07.09.2023
Einfach ganz schlechte Ware... 2 mal grosses Hundebett gekauft, nicht billig... mein Hund, jetzt leider verstorben... konnte nicht mal aufstehen, dh auch nix kaputt machen. Jetzt gehen an beiden Betten die Ecknähte auf.... billigst genäht... nach langem hin und her.. soll ich 15 Euro Erstattung bekommen, bzw die Betten auch abziehen und einsenden. Ist ja auch kein Aufwand, dann die Dinger wieder hin zu bekommen. Auf alle Fälle extrem Kundenunfreundlich, hält sich auch nicht an die deutschen Gewährleistungsregeln, nie wieder bestelle ich das was. Und bis Lieferung ankam, wars auch ein Drama.. und keiner zu erreichen.
WM
Wolle M.
Wörth

Bewertungen für mypado.de

SP
Susan P.
Dresden
Kofferraumschutz seid September im Einsatz (Kosten um die 370€ da Anfertigung passend für KFZ) minderwertiges Kunstleder welches sich nach nicht mal 6 Monaten in Wohlgefallen auflöst. Nach Reklamationsversuch Antwort der Firma: ich hätte mich nicht an die Pflegehinweise gehalten. Dies ist Quatsch! So ein Artikel muss auch feuchte Tage überstehen und auch nasse Hunde. Kundenservice null und an zufriedenen Kunden scheinbar nicht interessiert also lieber Finger weg
WM
Wolle M.
Wörth
07.09.2023

Einfach schlechte Ware und auch Kundendienst... vergessen.. nie wieder da..

24.12.2023