tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.484 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Wir sind seit Jahren Kunde bei der Tieroase und bekommen spätestens 2 Tage nach Bestellung (eher einen Tag danach) unser Futter, welches qualitativ immer sehr gut ist und unsere Mali-Dame es auch sehr gern frisst und gut verträgt. Der Service, der Kontakt und auch alles andere ist 5 Sterne und sogar mehr wert. 😉😎 Wir werden weiterhin treue Kunden bei Euch bleiben und Euch auch bei jedem Tierliebhaber und Besitzer weiterempfehlen. 👍🏼
KS
Kathrin S.
Babenhausen

10.06.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Über die Sendungsverfolgung ist die Ware erst bei DHL angekündigt
MN
Monika N.
freiburg

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

Mir gefällt zum einen das dass Futter super ist,meinem Hund so gut bekommt,zweitens die problemlose Bestellung, und die Ware umgehend geliefert wird. Meinem Ben gefallen besonders die 2 Tüten mit Leckerchen die jedesmal dabei sind. Toller Service.100 von 100 Punkten.

Verdiente 5 Sterne

Die Tieroase Lorsch verdient zurecht 5 Sterne. Von der Bestellung über die Lieferzeit und die Verpackung bis hin zur Qualität der Produkte und die Preisgestaltung - super Macht weiter so !!!
Ich bestelle sehr gerne, denn alles funktioniert einwandfrei und es ist für die wuffis immer noch ein kleines Leckerlis dabei. Vielen lieben Dank an das Team. V
MB
Matthew B.
Braunschweig
Alles super, ich bin sehr zufrieden. Wenn der Service so bleibt und die Preise nicht steigen, bleibe ich weiterhin ein sehr zufriedener und loyaler Kunde.
Top!!! So wie jede Bestellung. Ich bestelle dort mein Nass- und Trockenfutter. Wird immer super schnell geliefert und das zu fairen Preisen!!!!
24.06.2024
immer ein super schneller Versand und auch immer ein kleines Extra dabei VIELEN DANK sagen wir und unsere Mädels Emma, Lotta und Mathilda
CH
Cina H.
Frankfurt
24.06.2024

Wie immer top!

Wie immer schnelle Lieferung, Top Ware. Wir kaufen nur noch bei der Tieroase Lorsch für unsere Kaninchen. Unbedingt empfehlenswert!!!
Wie immer alles Bestens!!! Die Lieferung erfolgt wie immer super schnell und das zu fairen Preisen!
ET
Elke T.
Griesheim

Super Service und schnelle Lieferung

Der Service und die super schnelle Lieferung waren auch bei der jetzigen Bestellung hervorragend.
17.06.2024
Liebe Elke, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass du auch weiterhin mit unserem Service zufrieden bist. Grüße Dein Tieroase-Team
17.06.2024
Die schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Bei Rückfragen sehr sehr freundlich. Gerne wieder.
17.06.2024
Hallo Ilona, vielen lieben Dank, dass du uns mit 5 Sternen bewertet hast. Über solch positive Worte freuen wir uns immer sehr. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Dein Tieroase-Team
GB
Gabi B.
Knüllwald

Toller Handel, immer wieder gerne.

Sehr schneller Versand,wenig Verpackung,da Dosen nicht noch einzeln in Kartons sind
UR
Ulrike R.
Teningen

Wir bestellen nur noch hier

Tolles Futter, faire Preise, schneller Versand. Wir bestellen nur noch hier.
18.06.2024

Food for Dog

Immer einfach und bequem bestellen Lieferung erfolgt relativ schnell
19.06.2024
Hallo, und vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
LB

PM
petra m.
Eisenach
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wie immer sehr guter Service. Weiter so.
FI
F.Th. I.
Markkleeberg
Bestelle seit Jahren mein Hundefutter da-,immer zufrieden
19.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
JS
Jeannette S.
Offenburg
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung
23.06.2024
Alles bestens, schnell geliefert. Immer wieder.
Wie immer alles Top 100% zu empfehlen
GP
Gudrun P.
Emmendingen
Immer zuverlässig und schnell.