tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
tieroase-lorsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tieroase-lorsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

Auch diese Bestellung war wieder völlig in Ordnung und obwohl bei einem Artikel eine Vesanddauer von 5-7 Tagen stand kam er zusammen mit den anderen. Die Lieferung an sich hat diesmal einen Tag länger gedauert als beim letzten Mal jedoch für meine Verhältnisse noch rechtzeitig. In diesem Sinne wieder alles ok. Vielleicht könnte tieroase ein Abo einrichten in dem man regelmäßig zum gewählten Zeitpunkt seine Artikel erhält. So bräuchte man es nicht immer wieder neu bestellen und einzeln eingeben. Wäre für mich praktisch da es immer die selben Artikel sind. Vielleicht da dann auch noch mit nem kleinen Rabatt, wobei die Preise gegenüber dem Einzelhandel schon etwas günstiger sind. Nur mal als Denkanstoß oder ne app damit das bestellen schneller geht. 😉

11.02.2022
40 Große 800g Dosen Hundefutter bestellt, nach 2 Tagen kamen 24 Dosen an. Keine Infos über die 16 fehlenden Dosen, nach Anruf kamen 3 Tage später erst die fehlenden 16 Dosen gemischt in 800g und 400g.an. Über eine Info im vorwege hätte ich mich sehr gerfreut. Service schlecht, letzte Mal dort bestellt.

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

07.09.2022
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung und Versand . Lediglich die Verpackung hätte etwas stabiler sein können, bzw. besser zugeklebt sein können. Ursächlich war sicher das hohe Gewicht aber entsprechend sollte die Verpackung angepasst sein.
30.08.2022
Heute bestellt und Morgen geliefert. Das finde ich ein super Kundenservice. Auch gab es noch ein Geschenkle dazu. Sehr toll, das gibt es heutzutage nicht so oft. Alles in Allem. Top Service :-) und ich bestelle auf alle Fälle wieder.
30.08.2022
wie immer habe ich die beste Erfahrung, die man sich denken kann: schnell, beste Qualität, perfekt! und (natürlich) ein Leckerli dabei dafür danken meine drei verrückten Windspiele Clara, Emil und Mathilde
10.09.2022
Ich bin wieder begeistert, am nächsten Tag war die Ware da, Top Artikel und wieder eine Futterprobe und eine Überraschung, so macht bestellen Freude. Super Team, super Service, Danke!
07.09.2022
Preis Leistung absolut top. Nur die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert, trotz Vorkasse Zahlung. Aber es wird wieder bestellt 👍
10.09.2022
Lieferung kam einwandfrei am nächsten Tag und noch ein Leckerli und eine Futterprobe dabei. Besser geht es nicht. Danke!
10.09.2022
Wie immer exakte Belieferung , keine Probleme . Super danke, für die Lekkerlis für Anton . Er hat sich sehr gefreut
05.09.2022
Gutes Hundefutter zu einem fairen Preis, schneller Versand und ein leckere Beigabe...bestellen hier schon seit langem
12.09.2022
IMMER WIEDER.... Schnell und unkompliziert Ich kann es nur jedem empfehlen dort einzukaufen
06.09.2022
Auch meine weitere Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Danke :-)
02.09.2022
Ich war vollkommen zufrieden mit der Bestellung und anschließender Lieferung.
28.08.2022
von Ute S.
Jedesmal schnelle Lieferung bzw. Teillieferung des gewünschten Produktes.
Alles super. Schneller Versand netter Kontakt bei Rückfragen
Schnell und sehr zuverlässig. Vielen lieben Dank an das Team.
Es gibt nie Beanstandungen und wird immer zeitnah geliefert.
29.08.2022
Heute bestellt, Morgen geliefert, besser geht es nicht - :-)
29.08.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung per Rechnung
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Ich bin einfach komplett zufrieden.
03.09.2022
Schnelle Lieferung super 👍 und es gab noch Proben dazu