novafon.com/de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Das Novafon lite erfüllt voll seinen Zweck. Beide Aufsätze (einmal glatt, einmal pointiert) sind sehr hilfreich, ich nutze es vor allem im zum Teil gelähmten Gesicht (nach Schlaganfall), in Kombi mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen ist das Novafon lite spitze ….

22.06.2023
Der Akku des Gerätes war direkt fehlerhaft, das Gerät mußte wieder eingeschickt werden. Leider ist bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Service gekommen ( auch nach telefonischer Bitte um Abklärung, wie lange man noch auf das Gerät verzichten muss???). Ich habe vor über einem Monat das Produkt bezahlt und habe es bis jetzt in der Praxis nicht einsetzen können…..sehr traurig

Bewertungen für novafon.com/de

AJ
Anita J.
Ismaning
23.08.2023
Bin voll begeistert habe täglich wegen meiner Achillessehne das Gerät in Betrieb …es ist handlich und hilft mir sehr gut
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gerät zur Behandlung Ihrer Achillessehne voll begeistert sind und es täglich nutzen. Die Tatsache, dass es handlich ist und Ihnen gut hilft, ist für uns sehr erfreulich. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass das Gerät weiterhin dazu beiträgt, Ihre Beschwerden zu lindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
Annette S.
Amöneburg

Tolles Gerät

Schneller Versand. Das Anwendungsbuch ist für (Therapeuten und) Laien super verständlich. "Das Novafon" hilft super!
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer 5-Sterne-Bewertung unterstützt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
16.10.2023

Gerät leistungsstark

Gerät handlich, leistungsstark und mit sehr guter Akku-Kapazität. Aufladezeit akzeptabel. Sehr gutes Handbuch.
16.05.2024
Lieber Kundein, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Gerät! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Handlichkeit, Leistungsstärke und die ausgezeichnete Akku-Kapazität unseres Produkts schätzen. Auch freut es uns, dass Ihnen das Handbuch gut gefällt und Ihnen hilfreiche Informationen bietet. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und Ihr Lob bestärkt uns in diesem Bestreben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
GW
Georg W.
Magdeburg
22.11.2023

Guter Service, aber nicht billig

Sehr guter Service, kann sich Novafon bei den Premium-Preisen aber leisten
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Novafon setzen wir alles daran, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, der den Premium-Preisen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Herzliche Grüße, Ihr NOVAFON Team
IH
Inge H.
Kaarst
Gute Handhabung und perfekt Steuerung über die App.
RB
Rocsana B.
Rodenbach
19.08.2023
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit dem Gerät bei meinem Masseur. Ich fand es sehr angenehm und stimulierend. Den Kauf habe ich nicht bereut: Das Gerät liegt gut in der Hand, ist leicht zu bedienen, lädt sich schnell auf und hilft. Man sollte aber auf jeden Fall die Gebrauchsanweisungen lesen, um nichts falsch zu machen. Ich kann es nur empfehlen.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Gerät gemacht haben und es als angenehm und stimulierend empfunden haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie den Kauf nicht bereut haben und das Gerät als benutzerfreundlich empfinden. Ihr Hinweis auf das Lesen der Gebrauchsanweisungen ist wichtig und hilfreich, um die bestmögliche Anwendung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir hoffen, dass das Gerät Ihnen auch in Zukunft weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
HM
Haleh M.
Bremen
18.09.2023

Ich habe Probleme mit Tennisarm und…

Und muss ich dazu sagen dass,das Novafon Power 2 hat mir sehr gut geholfen...das Gerät hilft bei jede Menge Probleme und mann muss aber immer mit niedriger Stufe anfangen um Heilungsprozess zu fordern.. Ich habe das Gerät auf weiter an meinen Freunden weiter empfehlt.. Die sind alle begeistert davon ..kann mann das Gerät nur weiter empfehlen.
26.06.2023

Gutes Gerät

Die Lieferung hat gut geklappt. Das Gerät arbeitet zu meiner Zufriedenheit. Die Stöpsel lassen sich gut austauschen. Das Gerät nutze ich zur Muskelentspannung (Nervenschaden). Lt. Ergotherapie ist die Anwendung vorteilhaft. Ob das Gerät technisch zu verändern wäre entschließt sich mir (bin ja kein Fachmann). Preis-Leistung scheint i.O.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und das Gerät zu Ihrer Zufriedenheit arbeitet. Die Möglichkeit, die Aufsätze einfach auszutauschen, ist praktisch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unserem NOVAFON. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
TN
Tanja N.
Griesheim
20.07.2023
Ich finde das Novafon Power 2 super! Auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit . Es werden kostenlose online Webinare für die Anwendung gegeben was wirklich toll ist. Vielen Dank hierfür! Schade fand ich das bisher 2 Webinare kurzfristig abgesagt wurden, für die es keinen Ersatz gab. Die Themen wären wichtig für mich gewesen.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Novafon Power 2 zufrieden sind und unseren hilfsbereiten Kundenservice schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die kostenlosen Online-Webinare zur Anwendung nützlich finden. Wir bedauern jedoch die kurzfristigen Absagen von zwei Webinaren und das Fehlen eines Ersatzes, insbesondere wenn die Themen wichtig für Sie waren. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden unsere Bemühungen verstärken, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team
04.06.2023
Das Novafon hat eine beeindruckende Wirkung durch seine Schallfrequenz, besonders bei 100Hz. Es hat bei der Heilung einer Beinverletzung sehr gut geholfen. Langfristig kann es mir hoffentlich bei Kopfschmerzen und Verspannungen an Kopf und Nacken helfen. Weil es doch recht teuer ist, gebe ich nur vier Punkte
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Novafon mit seiner beeindruckenden Schallfrequenz, insbesondere bei 100Hz, bei der Heilung Ihrer Beinverletzung geholfen hat. Wir hoffen, dass es Ihnen langfristig auch bei Kopfschmerzen und Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich helfen wird. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Preis zur Kenntnis und arbeiten daran, unseren Kundinnen und Kunden ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
02.07.2023

Ich bin begeistert.

Es ist genau so wie ich es erwatet habe. Leicht in der Handhabung und eine super Wirkung. Ich konnte einige Sachen schon mit dem Novafon lösen ohne Gang zum Physio und meine Spannungskopfschmerzen haben sich auch schon verbessert. Ich bin total begeistert und sehr dankbar über dieses ,,günstigere" Angebot.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Novafon Ihren Erwartungen entspricht und eine positive Wirkung zeigt. Wir freuen uns, dass Sie bereits einige Probleme lösen konnten und dass sich Ihre Spannungskopfschmerzen verbessert haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Angebot. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
LR
Lilo R.
Aachen
15.06.2023

Novafon

Bestellung, Lieferung, Verpackung,- alles SUPER. Auch das Gerät selber entspricht meiner vollen Zufriedenheit. Einziges Manko : Das Gerät ist nur über Steckdose zu betreiben und nicht über Aku.Ein Hinweis bei der Beschreibung wäre nicht schlecht gewesen. Oder habe ich diesen überlesen??
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung, Lieferung, Verpackung und dem Gerät selbst zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir den Hinweis zur Betriebsart des Geräts in der Beschreibung deutlicher hervorheben können, um Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
GW
Georg W.
Magdeburg
10.11.2023

Gute Qualität und guter Service

Haben zunächst ein Novafon pro gekauft, aber das war uns zu unhandlich. Also das alte zurückgeschickt und ein neueres Novafon mit Ladeschale und Akku gekauft. Das ist deutlich besser zu handhaben. Das Geld für das zurückgebene war auch schon nach 10 Tagen zur Rückzahlung angekündigt.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Novafon Pro nicht ganz zufrieden waren, aber durch den Umtausch zum neueren Modell mit Ladeschale und Akku eine bessere Handhabung erleben konnten. Wir sind auch froh, dass die Rückabwicklung so reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
06.09.2023
Ich bin so glücklich, dass wir dieses Gerät gefunden haben. Hilft uns sehr. Wir haben fast alle Aufsätze für die verschiedenen Wehwehchen. Ich hab es schon 2 Freunden weiterempfohlen, die es dann auch gekauft haben und sehr zufrieden sind. Danke auch für die schnelle Lieferung.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so glücklich mit unserem Gerät sind und es Ihnen bei verschiedenen Beschwerden sehr geholfen hat. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlungen an Freunde, die ebenfalls zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
PK
Privat K.
Zwickau
29.10.2023

Was für ein tolles Produkt

Ich habe mir das Novafon Power 2, durch die guten Erfahrungen einer Freundin gekauft und bin auch sehr zufrieden mit diesem Gerät. Besonders gefallen mir die drei verschiedenen Hz Frequenzen, dadurch ist es sehr variabel. Und natürlich die Verknüpfung des Gerätes mit der App.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Novafon Power 2 zufrieden sind und von den verschiedenen Hz-Frequenzen sowie der Verknüpfung mit der App begeistert sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrem Gerät! Beste Grüße, Ihr NOVAFON Team
04.10.2023
super tolles Gerät Qualitativ Highend Zubehör einfach top Aber jetzt kommt noch der Service dazu und die Infovideos Also hierfür ist Perfekt noch untertrieben. Ein totales Rundumpaket auch für den interessierten Laien verständlich, also dafür würde ich sogar 10 Sterne abgeben
16.05.2024
Lieber Kunde,, wow, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Gerät, der Highend-Qualität und dem erstklassigen Zubehör zufrieden sind. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser Service und die Informationsvideos Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, ein umfassendes Rundumpaket anzubieten, das selbst für Laien verständlich ist. Ihre Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
18.06.2023
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Schade ist,dass nicht auf die Griffverlängerung hingewiesen wurde,denn man hat nicht immer einen Partner zur Verfügung. Ich habe auch nur eine weiße Verlängerung zum Nachbestellen gefunden, aber keine Schwarze in der Farbe wie mein Gerät.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Gerät zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Hinweis auf die Griffverlängerung nicht ausreichend gegeben wurde. Auf unserer Homepage finden Sie tatsächlich auch eine schwarze Verlängerung, die passend zu Ihrem Gerät ist. Wir werden sicherstellen, dass diese Information deutlicher kommuniziert wird. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
EZ
Emma Z.
Freiburg
21.06.2023
Wurde mir von der Tier-Physio empfohlen, um den verletzten Trizeps meines Katers zu behandeln. Der Kater findet die Vibrationen angenehm. Und da auch Tiere verspannt sein können, ist das Novafon jetzt ein wichtiger Bestandteil unseres Katzen-Haushalts geworden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass das Gerät Ihnen bei der Behandlung Ihres Fersensporns geholfen hat und dass die Schmerzen zurückgegangen sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unserem NOVAFON! Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
IA
Irene A.
Urmitz
11.09.2023
Den etwas günstigeren Preis für Fachanwender finde ich gut. Allerdings ist das Gerät auch dann noch teuer genug. Ich habe es hauptsächlich für Kieferprobleme im Einsatz und es gibt überwiegend positive Rückmeldungen. D.h. die Beschwerden werden gelindert.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich unserer Preisgestaltung für Fachanwender und freuen uns, dass Sie das Gerät zur Linderung Ihrer Kieferprobleme einsetzen und überwiegend positive Rückmeldungen erhalten. Ihre Zufriedenheit und die spürbare Linderung Ihrer Beschwerden sind für uns wichtig. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden hochwertige Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
23.06.2023
Das ich die Stärke anpassen kann. Bei extrem schmerzenten stellen kann ich ganz leicht einstellen. Ferbesugungsforschlag wenn ich das Gerät einschalte solte die laufzeit direkt ans handy übermittelt werden und die 5 Minuteen runterzahlen beginnen
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit schätzen, die Stärke des Geräts anpassen zu können, insbesondere bei extrem schmerzenden Stellen. Ihre Anregung bezüglich einer direkten Übermittlung der Laufzeit ans Handy und einer Countdown-Anzeige von 5 Minuten bei Einschalten des Geräts nehmen wir zur Kenntnis und werden sie für mögliche zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unserem NOVAFON! Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team