Ich habe ein Eschenbach Monokular online bestellt.
Lieferung war ok, aber das Produkt entsprach optisch nicht der Abbildung auf der Produktseite.
Mit dem Hinweis darauf, und der Bitte, das Monukular kostenlos zurücksenden zu können, bekam ich keine Antwort..
Zwei Tage später schrieb ich eine zweite Email, die ebenfalls ignoriert wurde.
Aber die Produktseite mit dem nicht vorhandenen Foto wurde daraufhin sofort korrigiert.
Ich finde es sehr unfreundlich und nicht hinnehmbar das man sich bei einem selbst verursachten Fehler auf der Webseite, Zum Nachteil des Kunden, nicht mit dem Problem auseinandersetzt und den Kunden einfach ignoriert. Das geht gar nicht!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.