optiker-kelb.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr professionelle gute Beratung. Große Auswahl an passenden Brillen.... Endlich eine Brille gefunden nach langer Suche. Bin sehr zufrieden.

18.04.2024
Leider ist der Service nicht wirklich gut. Ich habe vor 14 Tagen nach einer Überprüfung der Augen für Kontaktlinsen gefragt. Da wurde mir gesagt ich benötige einen Termin und ich dürfte die Linsen nicht tragen. Weil ich aber keine Zeit hatte bin ich noch mal vorbeigekommen um einen Termin zu vereinbaren. Da ist mir gesagt worden ich brauche keinen Termin, soll früh um 9:30 Uhr vorbeikommen. Mir wurde noch gesagt, dass ich aber Abends die Kontaktlinsen rausnehmen soll. Ich bin dann heute Früh pünktlich da gewesen, wo man mir gesagt hat ich bräuchte einen Termin wenn es um Kontaktlinsen geht. Der junge Mann sagte noch er hätte nicht gehört das es um Kontaktlinsen geht. Meine Frage, warum sollte ich die dann am Abend rausnehmen. Sehr schade ich bin sehr enttäuscht aber es gibt ja die gesamte Straßen bis Innenstadt genügend Optiker.

Bewertungen für optiker-kelb.de

18.04.2024