panda-s.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für panda-s.de

15.03.2024
Am liebsten gar keinen Stern. Das Unternehmen verkauft angeblich Boxspringbetten. Davon sind sie weit entfernt. Billige Materialien. Matratze nach wenigen Monaten durchgelegen. Kopfteil wackelt wegen unzureichender Befestigung. Außerdem kam das Bett mit zwei Russen im Stoff. Einfach nur Abzocke. Ich rate definitiv vom Kauf ab.
Von Anfang bis Ende ein Alptraum Am black-friday waren wir sehr happy ein Schnäppchen bei Panda Möbel mit einem Boxspringbett geschossen zu haben. Es dauerte nicht allzulang, da bekamen wir per Mail einen Anlieferungstermin. 1Tag Urlaub genommen, altes Bett abgebaut und gewartet. Keine Lieferung. Danach folgte ein 4 wöchiges Hin und Her mit Otto (als Marketplace Anbieter), Panda Möbel und uns. Nach mehreren Kontaktversuchen von uns und von Otto, warteten wir schlafend auf dem Boden auf zumindest eine Reaktion-Nachricht-Rückmeldung. Leider vergebens, keinerlei Information des Unternehmens. Gestern Abend haben wir das Bett dann storniert, und siehe da. Keine 24 Std später eine Mail von Pandamöbel, dass die Bestellung storniert wurde. Kundenservice sieht definitiv anders aus! Wir schlafen immer noch auf dem Boden! Bloss die Finger weg, wenn da etwas schief läuft erreicht man niemanden und wir komplett ignoriert!