pergamo.eu

Bewertungen für pergamo.eu

HH
Hermann H.
24.04.2024
Ich habe 5 kg Datteln gekauft und die angegebene Qualität war absolut Falsch und gelogen.Die Datteln waren klein und auch schon älter.Einige Dattel hatten im Inneren schwarzen Schimmel,den man von außen nicht erkennt, erst wenn man Sie öffnet.
AH
Anke H.
Grünebach
24.04.2024

Vorsicht Betrug! Bestellen - bezahlen - nichts bekommen!

Ich habe vor 8 Wochen bestellt, bis heute ist nichts angekommen! Mails werden nicht beantwortet und am Telefon ist immer besetzt. Das ist Betrug!
BR

Johannisbrot-Extrakt nicht geliefert.

Johannisbrot-Extrakt bestellt. Stattdessen irgendein Maulbeerzeug geliefert. Keinerlei Information dazu, oder gar eine Entschuldigung. Was soll der Unsinn ? Schlechter Service.
02.12.2023
Tolle Ware aber extrem schlechter bis garkein Service. Ich habe ganze 4kg geröstete Mandeln bestellt weil ich einfach gute Ware wollte und nicht immer im Supermarkt die überteuerten, qualitativ nicht so hochwertigen Mandeln kaufen wollte. Es kamen 4 Kg geröstete und gesalzene Mandeln. Salz zu Süßspeisen, nogo. Aber mehr wie eine email nach Wochen habe ich bzgl Erstattung/Rücksendung nie erhalten. So gute Mandeln scheitern an falscher Lieferung und schlechtem Service. Also Vorsicht!!!!