petshop24.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Petshop24 bietet eine unschlagbare Auswahl an hochwertigem Hundefutter, Katzenkratzbäumen und mehr. Mit einer Fokus auf natürliche Produkte und exzellentem Kundenservice, ist Petshop24 die perfekte Wahl für Tierliebhaber. Bestellen Sie noch heute und entdecken Sie, warum Petshop24 die Nummer eins ist!

Es wird mit taggleichem Versand geworben, deshalb habe ich hier bestellt. Ware wurde nach 3 Tagen noch immer nicht versendet. ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen! Ich will einfach nur mein Geld zurück!

Bewertungen für petshop24.de

08.03.2024

Haustierbedarf, Hundefutter, Katzenkratzbaum, natürliche Produkte, Kundenservice, Tierliebhaber.

1. & letzte Bestellung!

23.09.2023

Hochwertiges & nachhaltiges Futter zu Top-Preisen!

Hervorragend unkompliziert, bereits mit hochwertigem und umweltfreundlichem Futter. Spitzenpreise, nur zu empfehlen.
25.08.2023
Top service Top Preise für Tiernahrung!
14.09.2023
Super schnelle Lieferung.