phullcutz.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

21.01.2024
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.

Bewertungen für phullcutz.de

19.03.2024
21.03.2024
Servus! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferung und Ware. Es freut uns zu hören, dass du in diesen Bereichen vollkommen zufrieden bist. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass es beim Kundenservice noch Verbesserungspotenzial gibt. Dein ehrliches Feedback ist für uns äußerst wertvoll, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, wie wir unseren Kundenservice für dich und andere Kunden in Zukunft optimieren können. Falls du konkrete Vorschläge oder Anliegen hast, die du teilen möchtest, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit uns durchweg positiv sind. Nochmals danke für deine Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, dir auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, dein Phullcutz Team
Antwort von phullcutz.de
Servus! Super zu hören, dass du so zufrieden bist! Danke für die 5 Sterne. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Vielen Dank für deine Unterstützung! Deine Zufriedenheit ist unser größtes Kompliment. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Wow, 5 Sterne! Das bedeutet uns viel. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Danke für die Top-Bewertung! Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus Max, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei enorm. Falls es bestimmte Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch steigern können, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu optimieren und deinen Erwartungen noch besser zu entsprechen. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus, Herzlichen Dank für deine strahlenden 5 Sterne! Wir sind überglücklich, dass du so zufrieden mit uns bist und freuen uns riesig über dein positives Feedback. Es ist unser Ziel, dir stets den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Deine Anerkennung bestätigt uns in unserem Tun und motiviert uns, weiterhin alles zu geben. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, bei dem wir dir weiterhelfen können, lass es uns wissen. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Danke für die 5 Sterne! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind überglücklich, dass du glücklich mit deinem Einkauf bist. Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir immer für dich da. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Ein großes Dankeschön für deine strahlende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Services so zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Solltest du Vorschläge haben, wie wir dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten können, teile sie uns gerne mit. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Antwort von phullcutz.de
Servus! Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass du mit unserer Auswahl und dem Kundenservice so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team.
Die lieferung war super super schnell, innerhalb von 2 tagen war mein packet da obwohl ich in österreich wohne. Die verpackung war echt schön und hat so gut nach parfüm gerochen. Die qualität meines produktes war perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher noch mal einkaufen im onlineshop 🥹. Ich verstehe die negative kommentare gar nicht und hoffe das diese leute nicht so weiter den ruf dieser shop verschlechtern .
Antwort von phullcutz.de
Servus Helen, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Verpackung und vor allem mit der Qualität deines Produktes so zufrieden bist. Dass dein Paket schon innerhalb von zwei Tagen bei dir in Österreich war und dazu noch toll geduftet hat, klingt fantastisch! Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und Feedback wie deines bestärkt uns in unserem Tun. Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in unseren Shop bedeuten uns sehr viel. Solltest du in der Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir natürlich gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und die lieben Worte. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Bleib gesund und bis bald, Gloria bei Phullcutz
Einfach nur Wow. Die Bestellung kam sicher verpackt und nach nur einem Tag bei mir an. Ich liebe die Vielfalt die dieser Shop zu bieten hat. Die besten Preise für die besten Produkte 🔥
Top shop wenns um barber stuff geht. Klare empfehlung!!!
11.02.2024

super Kundenbetreuung

super Informationen über den kompletten Bestellverlauf. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von phullcutz.de
Servus Thomas, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kundenbetreuung, den Informationen über den Bestellverlauf und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Schritt deines Einkaufserlebnisses reibungslos und angenehm verläuft. Wir sind dankbar für deine Anerkennung und freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Alles Gute, Dein Team von Phullcutz Support
Hab keine Lust hier nen Roman zu schreiben,deswegen kurz & knapp - alles bestens!!!
18.02.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
Antwort von phullcutz.de
Servus, vielen Dank für dein positives Feedback zur schnellen und zuverlässigen Bearbeitung und Lieferung deiner Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir und allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Gloria bei Phullcutz
ER
Eva R.
Neckargemünd
10.02.2024
Super schnelle Lieferung, jederzeit zu empfehlen.
Antwort von phullcutz.de
Servus, herzlichen Dank für deine Empfehlung und das tolle Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns ungemein, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede Bestellung so schnell und reibungslos wie möglich zu unseren Kunden kommt. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und positive Rückmeldungen wie deine bestärken uns in unserem Tun. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen! Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Alles Gute, Dein Team von Phullcutz Support